diashow

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von styler01, 6. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    ich brauche ein programm womit ich eine top diashow erstellen kann.weiß jemand welche besonders gut ist?
     
  2. 6. November 2006
    AW: diashow

    Hallo ich habe zuletzt mit Magix Fotos auf cd und dvd gearbeitet und das ist schon sehr wie ich finde...
     
  3. 6. November 2006
    AW: diashow

    hab bis jez meine diashows immer mit Power Point erstellt

    hat bis jez immer super gefunkt.. ansonsten denk ich müsste bei deinem cd/dvd - brenner ein halbwegs vernüftiges programm drauf sein mit dem du auch diashows erstellen kannst. (z.B. Nero usw..)


    hab dir hoffentlich geholfen.

    mfg
     
  4. 6. November 2006
    AW: diashow

    hi
    ich würde dir auch magix fotos auf cd und dvd raten weill das sehr einfach zu handhaben ist und dafür echt ein super ergebnis bring. kannst auch mit magix video delux machen da ist auch ein foto programm dabei
    mit super menü zum auswählen der verschidenen diashown usw.
    #
    mfg kurzi
     
  5. 7. November 2006
    AW: diashow

    Kleiner Tipp, wenne Nero Burning Rom hasst... schau da mal bissel rein!
     
  6. 7. November 2006
    AW: diashow

    Windows hat ein vorinstalliertes Programm. Den Windows Movie Maker gebe es da nämlich. Er ist nicht nur zum Filme machen da, sondern man kann auch Diashows damit machen mit unterschiedlichen übergängen und Speziall Effekten. Es ist auch wie bei allen Windows Programmen sehr einfach mal wieder. Einfach mal ausprobieren.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.