dicht in der küche

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von nuke, 6. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2009
    Zu viel Alkohol

    hahah, das ist so dermasen geil wie er sich ganze zeit den kopf am mülleimer anhaut hahaHHHaha
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    LOOOOOOOOOOOOOL geil hab sowas lnge nicht mehr gesheen hamma ^^ wie geil ^^
     
  3. 7. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    das ist das kleinste problem
     
  4. 7. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    Echt?
    Ich kann gar nich so besoffen werden, davor muss ich mich übergeben und dann gehts mir sowas von dreckig, dass ich erstmal keinen Alkohol mehr anfass
     
  5. 8. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    och, sooo schwer is dat echt nit schnell viel trinken und irgendwann machts dann ZAP! und du wachst mit zusammengebundenen beinen im blumenbett auf. kann cih dir aus eigener erfahrung bestaetigen
     
  6. 8. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    Hahahahahahahaa, wie geil, wie der da immer wieder gegen Mülleimer schlägt und wieder umfeld =)
     
  7. 8. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    umfeld? =)
     
  8. 8. Mai 2009
    AW: dicht in der küche

    ich glaub er meinte "umfällt" =)

    btt: ich hab mich so weggeschmissen^^ lange nich mehr son geiles video gesehen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.