Dicke eitrige Pickel am Hintern

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Benji, 4. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2008
    Ich habe extrem riesige eitrige Pickel am Hintern, an der rechten Backe ergibt sich sogar etwas wie ein Muster... lol... aber mal im Ernst, was kann ich dagegen machen? Die sind teilweise total entzündet und tuen sogar beim Sitzen weh!!!!
     
  2. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    geh am besten zum arzt. lässt sich glaub ich nix andres dran machen^^
     
  3. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    zum arzt gehen?
     
  4. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Sind das nicht vll schon hemoriden oder wie die Teile heißen?
    Ähhh?
    Wie wärs mal mit "zum Arzt" gehen?
    Auch wenn das einem unanngenehm is dem das zu zeigen, dafür sind sie ja schließlich da.

    Ob Clearsil auch am ***** hilft weiß ich nicht
     
  5. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Nee Hämoriden sind direkt anner Rosette!!! Ich habe aber an den Backen gaaaaaaaanz viele dicke eitrige Pickel.. ich will das keinem Arzt zeigen
     
  6. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    ab und an auch mal den hintern waschen

    naja kanns die net ausdrücken oder so? abschaben sonne soll glaub ich auch gegen pickel helfen und die dinger austrocken. also ab auf die liege mit dir. hose runter und los gehts
     
  7. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Hi also ein kollege von mir hatte mal das gleiche und bei ihm wars etwas extrem ansteckendes also sobald einer von den pickeln auf geht und das zeug daraus läuft bilden sich überall neue musst auf jedenfall zum arzt.. ist so ungefähr wie herpes
     
  8. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Dafür ist der Arzt doch da -.-
    Dass manche Leute sich heutzutage immernoch nicht trauen, sowass anschauen zu lassen.
    Wenn ned frag deine Mutter/freundin/freund, ob der da was machen kann!

    Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück bei der Bekämpfung
     
  9. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    , mal regelmäßig sauberhalten wäre der erste Tipp. Dann Salbe drauf gegen die entzündung Zink oder Betaisidona und zum Arzt, ganz einfach. Da braucht auch keiner mehr zu posten weil der Threat ehh überflüssig ist. Das man da nicht selber drauf kommt


    *CLOSE*
     
  10. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    KRass, shit und ich hab schon 8 heute ausgedrückt, kann kaum noch sitzen, hab extra so nen kringelförmiges Kissen unterm PO.
     
  11. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    narutos bruder hat sich jetzt auch angemeldet ?!?!?!?!?!?

    epic fail thread, geh zum arzt wenn es so schlimm ist ! Ferndiagnose bringt nix und keiner weiß wie schlimm es wirklich ist, poste doch mal ein bild !
     
  12. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    würde auch zum arzt gehen auch wenns bissl überwindung kostet aber der kann dir helfen.
    kannst ja zu einem weiterweg wenns dir hilft..

    ansonsten kann ich auch nur sonne empfehlen und waschen
     
  13. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    vielleicht kommt heute abend ein bild. aber ich hab angst, dass das wer sieht den ich kenne und der dann aus der umgebung etc. schließt das es mein po is!!!!!!!!!!!!!!
     
  14. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern


    *ohne Worte* weiter so ..irgendwann hast du alle ...und dein Hintern is glatt wie ein Babypopo^^
     
  15. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Geh zum arzt mensch^^ Leg deine Scham ab, bevor du einen total vernarbten ***** hast, denn das wird dich dann dein leben lang begleiten.

    Notfalls geh halt zu einem arzt in der nächsten stadt und nicht direkt bei dir.

    Du solltest auf keinen fall daran rumspielen.
     
  16. 4. August 2008
    AW: Dicke eitrige Pickel am Hintern

    Sorry wennich hier eingreife, aber mit solchen Fragen solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen.
    Wenn du wirklich ein Pic von deinem Hintern postet wird dir deswegen auch keiner helfen können, alles was du ernsten wirst ist Spott.
    Je nachdem wasdas wirklich ist kann es ja auch sein, dass es noch schlimmer wird wenn es unbehandelt bleibt.
    Außerdem kann es ebenso gut sein, dass du hier Tipps von Leuten bekommst, die überhaupt keine Ahnung haben und nur Posts sammeln wollen, was deine Lage nur verschlimmern könnte.
    Also mit sowas einfach seine Scham überwinden und zum Arzt gehen.
    Ich hoffe du verstehst das, wenn ich hier zu mache.
    Closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.