dicke lippe

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von LineZero, 30. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2007
    hab grad ein recht komisches problem

    ich bin um mich für nen ferienjob zu bewerben inne milchfabrik gegangen, war da in der empfangsstelle bin wieder raus und so 10 min später habich so komische schwellungen an der lippe ?( ?( ?( ?( ich weiß echt net was das is?!? allergische reaktion auf milch???? ^^
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD


    kann gut sein.. haste das problem auch wenn du milch trinkst???

    oder es war ne allergische reaktion auf irgendwas anderes im betrieb..

    einfach mal zum arzt gehen. hier kann dir eh keiner helfen



    hab ausversehen auf bedanken geklickt..
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD

    in der Bewerbung zu dicke lippe riskiert wa!?^^
    Ne, ich glueb eher dass es wie gesagt ne Allergische reaktion auf irgendwas da ist, oder du hattest das vllt schon vorher, hat nur noch nichts vvon sich sehen lassen.
    Oder du hast mit der Tochter vom Chef rumgemacht und hastes daher
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD



    das komische is ja dass ich mit milch oder sonstwas keinerlei probleme hatte bis jetzt -.-

    kostet so ein allergietest beim arzt was und zu welchem arzt geh ich da am besten, zum hausarzt?

    mfg linezero
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD

    jop ich würd zum hausarzt gehen.. meines wissens kostest das nix ausser halt praxisgebühr falls du 18 bist und nicht privat versichert..


    naja kann halt auch sein das andere Sachen in der Lust waren gegen die du allergisch bist. in soner milchfabrik gibs bestimmt die ein oder anderen chemischen sachen ( edit: konservierungsstoffe ^^)


    hoffe ich konnte dir n bischen helfen
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD

    also ich kenne jemanden der hat eine allergie gegen konservierungsstoffe und bekommt auch ne dicke lippe wenn er etwas davon isst oder sowas

    mfg
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe xD


    ach danke ^^ bin nicht auf dieses wort gekommen konservierungsstoffe kann gut sein das du auch dagegen allergisch bist
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    thx für die antworten :]

    morgen geh ich ma zum hausarzt jetzt isses scho wieder abgeschwollen aber ich mach da wahrscheinlich den ferienjob und wie siehtn das aus die ganze zeit mit ner total fetten lippe rumzulaufen =)

    mfg linezero
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    könnte echt sein. Es gibt z.b. lactose intoleranz. Das ist ine alergische reagtion auf lactose,die in der milch enthalten ist. kann mich natürlich auch ihren vieleicht hast es irgendwo anders her. weiß nicht .würde mal zum artzt gehen, der wird dir sicher helfen
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    Muss aber nicht unbedingt die Milch sein. Kannst ja zu Hause sonst nochmal mit deiner Milch probieren oder die Milch die die Fabrik produziert. Vielleicht bist du ja auf irgendwas anderes in der Fabrik allergisch
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    Ich würde zum Hautarzt gehen der weiss bestimmt was zu tun ist!
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    Möglicherweise auch ne Planze!!
    geh doch mal zum Arzt und schildere dem deine Geschichte der weiss a bestimmt gut Bescheid!
     
  13. 30. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    Hi,

    Als erstes mußte mal beim Hausarzt vorbeischauen der ( wenn der so'n Test nicht macht )

    schreibt dir ne Überweisung zum Hautarzt der macht einen ausführlichen Test.

    So hab ich rausbekommen wogegen ich ( Heuschnupfen ) im Sommer besonders

    Allergisch bin.

    Gruß Freshman
     
  14. 31. Mai 2007
    AW: dicke lippe

    Hast du darin eine dicke Lippe riskiert?
    ne Joke. sry

    also ich denke auch mal eine Allergie.
    Ich mein das passiert doch sonst nicht einfach so.
    Ich wür auch mal zum Arzt gehen.
    Es sei denn wenn hier jmd im Board Arzt ist.

    Wir wissen ja auch nicht genau was du darin gemacht hast
    aber ich denke du hast bestimmt keine Milch getrunken oder?
    kamst du bei dem Gespräch mit Milch in Kontakt?

    mfg Kugell
     
  15. 31. Mai 2007
    AW: dicke lippe


    nein das is ja das komische ich bin durchs betriebsgelände gegangen, dann in die empfangsstelle um mich zu bewerben für nen ferienjob, danach war ich da so 5 -10 min in dem raum, wieder raus durchs betriebsgelände, bin aufn weg nach hause gegangen und dann kam das so nach 10 min mit der dicken lippe ?( ?( sah recht komisch aus

    mfg linezero
     
  16. 1. Juni 2007
    AW: dicke lippe xD

    aus versehen bedankt ^^
    ja also was ich loswerden wollte ist: ich versteh sowieso nicht warum man über solche probs thread erstellt.ich glaube ärzte wissen viel mehr als die meisten hier oder?die leute hier können dir bestimmt keinen genauen antwort liefern.dafür musst du schon mal dein blut abgeben zum testen oder ka wie man leute auf allergie prüft,ich mein ja nur wie kannste dir sicher sein wenn du hier die antworten liest? sry wenn so negativ gewesen
     
  17. 1. Juni 2007
    AW: dicke lippe

    Ich seh in dem Thread net ganz so viel Sinn..
    N Arzt könnte dir hier mit Sicherheit weiter helfen...
    Ansonsten einfach mal Allergie test durchführen...
    --> Sort erstmal für klarheit..

    CyZeC°°
     
  18. 2. Juni 2007
    AW: dicke lippe

    Kann es vllt. sein das es durchzufall da passiert ist.

    Möglicherweise hat dich auch was gestochen und es ist angeschwollen.
    Kann ja sein das du den stich nicht bemerkst hast, sondern erst die schwellung daraufhin.
    Ich würde dir raten das erstmal gut zu kühlen und so schnellst wie möglich zum Doc zu gehen.

    mfg bobek
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.