dickes problem, bildschirm flimmert

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kaspah, 27. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2006
    ja also mein bildschirm flimmter
    und zwar wechselt er immer ununterbrochen die ganzen helligkeitsstufen durch wobei aber die herzrate gleich bleibt, das macht mich wahnsinnig kann nichts machen am PC
     
  2. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    der macht dan bald wohl nen abgang hilft nur nen neuen zu kaufen hate ich auch mit meinem alten 2 wochen später war er dann tod
     
  3. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    boah.. ._. neeeee
    naja ich wollt mir eh n TFT zu weihnachten wünschen
    muss ich des wohl vorziehen das geschenk.. son dreck
    naja danke
     
  4. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    hmm kann auch sein das irgentwas magnetisches in der nähe deines bildschirms steht.guck mal nach ob da troffos oda so rumliegen.
    die dann vom tisch nehmen!
     
  5. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    wie alt is der den?
     
  6. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    das einzige was hier ist, was mir so einfällt ist mein handy.. aber das sollte ja nicht der grund sein oder? weil das hier eigentlich immer liegt wenns grad nicht in meiner hosentasche oder so ist

    der ist so geschätze 4 jahre alt
     
  7. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    hast du tisch lautsprecher?
    wenn ja stell die mal vom tisch runter war bei meinem alten rechner auch mal das die so gestört haben das mein monitor voll rumgesponnen hat.
     
  8. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    mhm.. jetzt gehts grad wieder.. mal schaun ob das nur sone phase ist ich hoff ja schwer, vll lag mein handy zu nah dran habs mal aufs bett geworfen... aber naja.. iwie wirkt der nicht ganz frisch ich probier des ma aus mit den boxen obwohls mir relativ sinnfrei vorkommt ^^
     
  9. 27. November 2006
    AW: dickes problem, bildschirm flimmert

    sinnfrei is das net. boxen haben einen magneten und der hat ein magnetisches feld und das kann den bildschirm beeinflussen. kannst ja ma en fünfundzwanziger teller neben deine festplatte stellen und dem teller die volle drönung geben ma sehen wie lange deinen festplatte das aushält ohne daten zu verliern.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.