Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von access denied, 22. August 2008 .

  1. 22. August 2008
    HI
    Ich kriege seit ich Battlefield2 wieder installiert habe, öfter einen Bluescrenn oder er startet sich neu oder er geht aus und ein paar Minuten nicht mahr an.
    Beim Bluescreen kommt folgende Meldung:

    kernel stack inpage error


    Ich habe directx neu installiert, ati neu, auch den neuesten Soundtreiber.

    Jetzt bin ich am Ende mit dem Latein

    Mein Hijack

     
  2. 22. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Überprüf mal deine HDD und den Ram:

    You receive an error message on a Windows XP-based computer: Stop 0x00000077 or KERNEL_STACK_INPAGE_ERROR
     
  3. 22. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Wie kann man HDD testen?
     
  4. 22. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Meistens gibts da Tools auf der Herstellerwebsite deiner Festplatte.
     
  5. 22. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    ist es denn wirklich nur bei bf so oder auch bei andren grafikintensiven spielen? die dauer zwischen den restarts erinnert mich an überhitzung...mfg coach

    PS: wie hoch sind denn deine systemps so im normalbetrieb (einfach mal ne stunde surfen und co, neustarten und im bios schaun, is am einfachsten)
     
  6. 22. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Hab ich mir auch gedacht. Passiert ist es bei Call of Duty 4, Battelfield und GTA San Andreas
    Hab den Kühlergrill vom Prozessor gereinigt, aber weiss nicht, soll ich den mal wegbauen und unten drunter sauber machen?

    Hab mal so ein HDD Tool laufen lassen, kam folgendes
    Bad block found, start LBA : 8960
    Block start at 6160384 time 63ms
    Block start at 16715008 time 62ms
    Was heisst das?


    Temperatur momentan 35 Grad, der läuft seit Stunden, geht also
     
  7. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    das heißt, dass deine hdd nen schuss hat. daten sichern und nen low-level format machen, tools dafür gibts auf der page vom hersteller oder einfach ne neue ordnern. low level formats fixen das problem nich, sie sorgen nur dafür, dass die bad sectors nichmehr beschrieben werden können...mfg coach

    PS: daten sichern ;-)
     
  8. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Also ich muss sagen meine alte Festplatte (60GB) hatte auch einige defekte Sektoren und die konnte ich mit einem Low Level Format retten. Die Platte ist im neuen PC verbaut und läuft heute immer noch wie neu gekauft *g*

    Also musst nicht unbedingt eine Neue kaufen Erstmal LL-Format machen und testen das Teil.

    P.s:

    C:\Programme\Bonjour\mDNSResponder.exe

    Schau das du dieses Teil los wirst. Benutz mal die Suchfunktion hier im Forum und such danach.
     
  9. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    ich sach ja nix andres, sie is danach wieder benutzbar, aber hat halt 'lücken', die nich beschrieben werden...mfg coach

    EDIT. und was is C:\Programme\Gemeinsame Dateien\NMSAccessU.exe?
     
  10. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Low Level Formatierung, mal gegoogelt, nicht wirklich zufiredenstellendes gefunden, werden da alle Daten gelöscht wie bei einer normalen ode bleiben sie erhalten?


    Edit: denke drüber nach, mein System neu aufzusetzen, denn das ist schon lange drauf. Würde das das Problem beheben?
     
  11. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Nein alle Daten werden gelöscht

    Nein, da es sich bei dem Bluescreen um einen Zugriff auf einen fehlerhaften Sektor handelt. Dieser ist Hardwarebasierend. Da nützt eine neue Windows Installation ohne LowLevel Format nichts.
     
  12. 23. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    Das ist normalerweise dazu da, dass alle Benutzer die CD Laufwerke benutzen können oder so ähnlich. Komisch nur, dass ich Numedia CD nicht auf dem Rechner habe?
     
  13. 24. August 2008
    AW: Dickes Problem: Bluescreen beim zoggen

    wennde jetzt noch sagst, was du für ne festplatte hast, können wir dir vllt helfen, das tool für die ll-formatierung zu suchen^^...mfg coach
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.