Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von babacan77, 22. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Januar 2008
    servus leute,

    ich hab ein dickes problem seit gestern undzwar gestern wollt ich mein rechner anmachen dann hat er auf einmal gepiept immer wieder im rhytmus hab gedacht ja bestimmt is die graka oda ram nicht ganz drin oda soo hab auf gemacht und alles raus und wieder reingeschoben und jetzt geht nix mehr garnix der geht nicht ma an mein netzteil bekommt strom aber am rechner passiert nix :( könnt ihr mir da vllt. weiterhelfen....

    mfg

    babacan77
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    Ersteinmal alles rausnehmen vom Mainboard.. und dann nach den Pieptönen schauen
    Bios-pieptoene - Bios-Fehler-Pieptöne und ihre Bedeutung - biosflash.com
    und dann alles nacheinander raus, evtl. andere Komponeten ausprobieren, wenn du die möglichkeit dazu hast...
    wenn gar nix geht ersteinmal Netzteil tauschen, falls du die Möglichkeit hast.
     
  4. #3 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    würde erstmal nen cmos reset machen also bios batterie raus und 5 mins warten
     
  5. #4 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    der piept jetzt garnich geht nich ma an.. ich weiß auch nicht mehr weiter ....:(

    //edit: wenn ich die battarie raus mach muss ich sie dann erst nach 5 min. wieder reinmachen oda gleich wieda reinmachen und 5 min. warten??
     
  6. #5 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    batterie raus , 5 minuten warten , dann wieder rein

    hatte das problem auch mal mit der batterie
    musste mir ne neue reinmachen weil die halt leer war
     
  7. #6 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    also ich brauchte nie 5 min warten und vorallem pc vom netz nehmen!!
     
  8. #7 22. Januar 2008
    AW: Dickes Problem -> Mein Pc fährt nicht hoch!!

    das könnte es natürlich auch sein ich kauf morgen mal eine neue batterie...


    bw an alle..
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dickes Problem fährt
  1. Call of Duty 4 (PS3) dickes Problem!

    Luna , 20. Dezember 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    948
  3. Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.055
  4. Dickes Problem mit Vater !

    AsphYxiaTioN , 27. November 2009 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.244
  5. SFT-Loader dickes Problem

    Fedja , 11. Juli 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    339