Didier Drogba zu Bayern München?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von StiFFl3R2007, 27. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Oktober 2007
    Didier Drogba zu Bayern München?

    Nachdem José Mourinho den FC Chelsea verlassen hat, steht nun auch der Stürmerstar Didier Drogba vor dem Absprung.
    Der 29-jährige Stürmer von der Elfenbeinküste stand Mourinho sehr nahe. Mourinho war es auch, der Drogba 2004 zu Chelsea geholt hat.
    Interesse an einer Verpflichtung des Superstars hat neben Real Madrid und dem AC Milan auch der FC Bayern München angemeldet.
    In der Sport-Bild sagte er, er beneidet Toni und Ribéry das sie bei Bayern unter Vertrag sind.

    Was meint ihr? Ich könnte mir ihn gut bei Bayern vorstellen!
     
  2. 27. Oktober 2007
    AW: Didier Drogba zu Bayern München?

    aha! hab ich net gesehen! ist hier ja net selten das es beiträge doppelt gibt
     
  3. 27. Oktober 2007
    AW: Didier Drogba zu Bayern München?

    Sollte es aber nicht geben. Also tu dem Mod nen Gefallen und close es vllt lieber selbst
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Didier Drogba zu Bayern München?

    Close !
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.