Die 1000 wörter geschichte!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von dune2002, 23. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    Wortzahl 124

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der
     
  2. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    Wortzahl 125

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann

    E: warum sind wir bei 126 Antworten und haben grade mal 125 Wörter, wenn Post 1 schon 4 hatte?!
     
  3. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich
     
  4. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    127
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in
     
  5. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    128
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage
     
  6. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    129
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil
     
  7. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    130
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der
     
  8. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    131
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden
     
  9. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    132
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden trinken
     
  10. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    133
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden trinken ging


    //Sinn?
     
  11. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    133
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden geplatzt und
     
  12. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    134
    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden geplatzt und verbrannt
     
  13. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    135

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden geplatzt und verbrannt mit
     
  14. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    wie sienn? was hat denn da überhaupot einen sinn?

    wenn der scheiß hoden platzt kann der auch trinken gehen meine güte was macht das denn für ein sinn hier wenn jeder dann doch ändert was er will?


    136

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein Ohr malte und unmittelbar hinter Timbuktu flatulierte. Jedoch geriet der Knecht plötzlich in Starre, weil der Hoden schläft und schnarcht mit Sabber!
     
  15. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    ALSO IERGENDJMD HAT WIEDER GEFAILT -.- wtf ich mach weiter

    134

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden trinken ging mit
     
  16. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    Wortzahl 135

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden trinken ging mit extrem
     
  17. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    139

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven
     
  18. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    140

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt
     
  19. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    141

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND
     
  20. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    142

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentiertes
     
  21. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    143

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentiertes Rechtschreibfehler
     
  22. 11. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    144

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in
     
  23. 12. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    145

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer
     
  24. 12. Oktober 2009
    AW: Die 1000 wörter geschichte!!!

    14&

    Es war einmal so, dass jemand anschaffen ging, weil sie Geld brauchten. Leider hatte sie kein Geschlechtsorgan. Sie musste dringend eins bekommen. Dies geschah unter diesem ding namens *trommelwirbel* .. GeschlechtsorganPatch1.4. Windows unterstüzt sie aber nicht, weil Brunhilde sie übernatürliche, große Brüste hat mit Sahne zwischen den Füßen und Nasenflügeln, so das Hubert nicht schaumschlagen konnte. Veraergert dreht sie sich schwindelig. Ihr Gesicht war voller botoxspritzeneinstiche und Silikonimplantate sind auch reichlich vorhanden, damit sie Gläser von Tisch zu Tisch auf die Geschlechtsorganentwickler schießen konnte, sodass sogar der Metzger befriedigt Mohrübensaft machte, indem Frank einen monströsen Mohrrübenbaum herstellte, welchen Mutter zum Verhängnis Fokkossieren gehängt hat. Plötzlich detonierte eine übergröße Muschi in der ein Elefant mit Hitlerbart eine Flagge aus Kruppstahl auf ein *****geweih installierte und unmittelbar hinter Österreich flatulierte. Jedoch geriet der Mann plötzlich in Rage, weil der Hoden links ging mit extrem aggressiven inhalt UND pikmentierte Rechtschreibfehler in einer TÖDLICHEN
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.