Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Ignice, 5. Oktober 2009 .

  1. 5. Oktober 2009
    Quelle: pcaction.de

    Meine Favoriten in der Gallerie:

    Nettes Grundstück
    Spoiler
    {bild-down: http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/02/5624.jpg}

    Beschreibung überflüssig
    Spoiler
    {bild-down: http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/02/5618.jpg}

    Das Firefox-Logo
    Spoiler
    {bild-down: http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/02/5625.jpg}

    Die komplette Gallerie ist hier.

    Viel Spaß^^
     
  2. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    {bild-down: http://img341.imageshack.us/img341/6720/hitlersbudeof5.jpg}


    Ich find das ziemlich fragwürdig.
     
  3. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Das Haus gibts in echt...
    Ist kein Fake ich weis nich wo es steht aber das gibt es wirklich.
     
  4. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Fragwuerdig heisst nich, dass er dessen Existenz in Frage stellt
    Fragwuerdig im Sinne von, wie man so ein Bau verantworten kann ... um es mal extrem dazustellen.
     
  5. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Schonmal beim, Kick, Karstadt, C&A die Kleinerständer gesehen?
    Gleiche Form. Vielleicht Stand das Gebäude vor Hitlers Zeit?

    Sind geile Pics dabei.
     
  6. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    {bild-down: http://www.pcaction.de/showimage.php?fn=thumb_gallery/2009/10/02/5629.jpg}


    das ist echt das beste, ich würd das auch machen
    aber ist es nicht ein fake?

    Jesus loves you
     
  7. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Das Gebäude steht in den USA kam mal ne Zeitlang ind en Nachrichten. Soweit ich mich erinnern kann ist es eine Wohnsiedlung für Mitglieder des militärs(bin mir abe rnicht sicher) der Architekt hat meines Wissens nach dafür auch ziemlich viel ärger bekommen.

    Zudem ist das Gebäude sicher nicht vor der Zeit Hitler gebaut worden -.-*
     
  8. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Also ich muss jetzt sagen so lustig ist es nicht.
    Die meisten Bilder sind von Menschenhand mit absicht erschaffen(Kornkreis, Rasen etc.).
    Finde nur die Sachen wie flying car etc. amüsant.
    Mfg User2
     
  9. 5. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    Es ist ein Wohnhaus für US-Soldaten Man sollte sich auch mal die Gebäude daneben angucken Die sind in Form von Bombern gebaut und zeigen auf das Hackenkreuz!
    Also is alles gewollt vom Architekten!

    {bild-down: http://xs844.xs.to/xs844/09411/unbenannt775.jpg}
     
  10. 6. Oktober 2009
    AW: Die 20 besten abgefahrensten Google Earth Bilder

    die idee an sich ist aus architektensicht gesehen nicht übel. man hat bei jedem zimmer immer die möglichkeit auf sonne, kann grünanlagen dazwischen pflegen und verschwendet denoch nicht allzu viel platz
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.