#1 13. Dezember 2007 Klick quelle: Blick – Aktuelle Nachrichten aus der Schweiz und aller Welt Find ich geile Aktion, war selber aufm Konzert hrhr... EDIT: Anscheinend sind die Server momentan überlastet. + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Dezember 2007 AW: Die Ärzte Gratis Download von neuem Album woow, nice zum glücke wurde er abgewählt^^ hab die cd zwar schon, aber aktionen wie "kein kopierschutz - ehrensache" finde isch verdammt geil von den ärzten! + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Dezember 2007 AW: Die Ärzte Gratis Download von neuem Album Ich glaube ich weiß, warum bademeister.com nicht erreichbar ist xD + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Dezember 2007 AW: Die Ärzte Gratis Download von neuem Album aufjedenfall ne richtig geile aktion von den ärtzen... is eh ne super band..... + Multi-Zitat Zitieren
#5 14. Dezember 2007 AW: Die Ärzte Gratis Download von neuem Album Die Aktion is nett, aber das Album ist schlecht =D Ich finde bis auf Junge und deine Freundin is da nichts vernünftiges drauf, daher lohnt sich der DL nich... + Multi-Zitat Zitieren