Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von [*ToWeLiE*], 3. November 2007 .

Schlagworte:
?

Wie findet ihrs???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 17. November 2007
  1. gut

    28 Stimme(n)
    60,9%
  2. blöd

    18 Stimme(n)
    39,1%
  1. 24. November 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    ich war beim ersten album etwas enttäuscht
    finde es nun aber sehr gelungen

    ich finde das album ist defenitiv anders als alle anderen, ka warum (evtl diese ganzen elektr. effekte)
    aber wenn mann auf die texte höhrt und sich diese pallte nen paar mal anhöhrt merkt mann erst das es alles doch zusammn passt

    naja is meine meinung
     
  2. 25. November 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    geb ich dir recht, aber ich will lieber die alten ärzte!!!

    DIe haben einfach mehr "gerockt"

    Deswegen gefällt mir auch Junge, da es wenigstens noch etwas abgeht

    Ich denke so gut wie die alten Platten werden sie nie mehr;(

    -----------------

    Die Bestie im Menschen 4ever
     
  3. 28. November 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    Anfangs war ich auch etwas enttäuscht...doch nach ner Weile gefielen mir n paar Songs, wie z.B. Vorbei ist vorbei, Living Hell und eben Junge.
    Und nachdem ich aufm Konzi war, welches echt gerockt hat, gefallen mir auch Himmelblau und andere...

    Aber verändert haben DÄ sich auf jeden Fall...ich will nicht sagen, dass der Wandel ins Negative verlaufen ist, aber wenn man sich hingegen 13, Bestie in Menschengestalt und Doktorspiele anhört, merkt man, dass se immer kommerzieller werden...

    Was solls..es gibt trotzdem nur einen Gott...^^

    Gruß
     
  4. 29. November 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    Hi,
    Find das Album eigentlich doch recht cool, habs mir jetztn paar mal angehört und obwohl es sich am Anfang irgendwie ganz nach was anderem angehört hat gefällts jetzt doch schon recht gut.
    Ich find des ganze Album hört sich vom Musikstil einfach weniger Rockig und um einiges Poppiger an als die alten Alben an.
    Wobei mir jetzt schon ein paar Lieder echt gut gefallen^^
    - Die ewige Maitresse (Dacht immer des schreibt man Mätresse.... naja was solls, wayne)
    - Junge (Mal n Lied zum Abgehen und das Video dazu is nur zum Wegwerfen^^)
    - Nur ein Kuss (Find die Gitarre im Lied echt geil und ich weiß nicht mir gefällt auch die Geschichte
    die Herr Urlaub erzählt
    - Living Hell (Hört sich find ich echt gut an^^)

    mfg Inda
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    hahaha so geil solche diskussionen^^ und doch sowas
    von sinnlos -.- denn entweder man versteht DÄ oder
    man tut es nich. die meisten tun eh nur so als wenn
    sie DÄ fan sind nur weil sie die singles so toll finden -.-

    mfg

    edit:
    hahahaha jetzt lieg ich lachend am boden....und
    da haben wir wieder ein beispiel von absolut nicht verstanden -.-
     
  6. 4. Dezember 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    ausser 2 Lieder finde ich das Album grandios, auch die EP-Songs finde ich gut. Verstehe also nicht warum einige so negativ denken
     
  7. 4. Dezember 2007
    AW: Die Ärzte - Jazz ist anders...wie findet ihrs???

    ich finds toll : ) is ja auch von den ärzten ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.