Die Ärzte

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Homer-Simpsons, 23. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

Wie findest du die Ärtzte ???

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. März 2007
  1. SUPER: es gitbt nichts besseres

    26 Stimme(n)
    31,3%
  2. Naja: kommt auf meine Laune an

    37 Stimme(n)
    44,6%
  3. Mist: des schlechteste was ich je gehört hab

    20 Stimme(n)
    24,1%
  1. #1 23. Februar 2007
    ich wollt mal wissen wie ihr Die Ärzte findet ?


    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/a/a5/Aerzte13.jpg/200px-Aerzte13.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 23. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    habe für dasn unterste gevotet. also ist einfach nicht so meine musikrichtung und ich mag das nicht. da hat ja jeder seinen eigenen geschmack, ich höre lieber hip hop u.s.w

    mfg
     
  4. #3 23. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    "Ihr sollt den Tag nich vor dem Abend Loben <:"

    Wer Onkelz kennt wird vllt verstehen was ich meine..

    Natürlich für das unterste gevoted.. ^^

    Mfg
     
  5. #4 24. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    abgesehen davon das man es die ärzte schreib.
    Ich find sie eigentlich recht cool!
    war am 28.10 auf nem farin urlaub konzert in bremen, pier 2..
    Joa.. der rockt wirklich die Bude!
     
  6. #5 24. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Ja die Ärzte. Die haben früher echt geile Musik gemacht. Allerdings ist das was sie als letztes gemacht haben xtrem :poop: finde ich. Es ist zuviel von dem Punk verloren gegangen. Hört sich nur noch an wie Komerzrock.
    gREetz bratz
     
  7. #6 24. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Also ich find die Ärzte echt geil, aber ich würde auch nicht sagen, dass es nichts besseres gibt. Sie haben einfach ihren eigenen Stil und das zeichnet sie aus!
    Also Die Ärzte sind in ihrem Gebiet ("Punk", obwohl das teilweise auch nicht mehr wirklich Punk ist...) mein Favorit, aber insgesamt im Rock-Genre fallen mir noch mehr ein, die ich besser finde.
     
  8. #7 24. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    die ansicht find ich nen bisschen dämlich;), nur weil die zwei bands sich gegenseitig hassen muss ich die meinung ja noch lang nicht teilen^^;)...und da die ärzte auch nen paar gute lieder haben, wo nicht "schrei nach liebe" damit gemeint ist, das lied find ich total behindert und nervig!!
    onkelz sind natürlich um längen besser!!^^...aber ärzte kann man auch manchmal hören und auch auf konzerte von ihnen gehen..geht dort eigentlich recht gut ab
     
  9. #8 24. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Ich hab mal des mittlere getippt...
    Also einfach so hör ich se eigentlich net, aber die ham scho paar Party-Lieder, die ich auf Partys scho gern hör. ;)
    Aber ansonsten find ich die Ärzte jetzt net soooo toll...
    mfg
     
  10. #9 25. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    die ärzte gehen schon ab... ich hörse trotzdem auch wenn mir meine gesinnung es verbieten sollte da ich eher ins rechte gehe aber sie machen einfach lustige mukke :)
     
  11. #10 26. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Jo , ich natürlich auch ;)

    Ärzte geht bis auf 2/3 Lieder überhaupt nicht! Die Typen machen fast nur sche*ß lieder ,die texte mag ich net so und musikalisch finde ich sie auch net gerade berauschend!
    Die Typen an sich find ich überhaupt net sympathisch , pseudopunkband halt^^
    Für mich nur ne Teenyband die keiner braucht :/


    onkelz>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>hosen>>>>>>>>>>...Britney Spears.....>>..Ärzte
     
  12. #11 26. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    ich finde die ärtzte ganz ok... höre es zwar nicht oft aber finde sie machen gute musik... vorallem farin urlaub gefällt mir. ich finde ihn solo besser also mit den ärtzten! darum habe ich auch für das mittlere gevoted und nicht für das beste...


    mfg tobias
     
  13. #12 28. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Hab für das 2e gevotet.
    Auch wenn manche Lieder recht geil sind, kommt es auf meine Laune an.
    War zwar auch in Köln an Silvester. War schon recht geil und mittem im riesen Pogokreis.
    Da war 1/2 Lovesong eine richtig gute Abwechslung.
    2 Mädls haben neben mir angefangen zu weinen ^^ und yoar... eig geile Bühnenshow :)
    War dort mit 2 Kollegen und 1 Kollegin

    mfg schKillZ
     
  14. #13 28. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Es kommt ganz drauf an ... eig is es eine recht gute tallentierte band die ich schon aus meinen jungen jahren kenne ( dank meinen eltern ^^ ) ... so mit 7 ,weis ich noch , habe ich die ersten leider von denen gehört ... so wie von den toten hosen ^^ ... wobei ich aber sagen muss das ich die toten hosen leiber mag ...

    es kommt wie gesagt auf meine stimmung an ... aber was mich stört sind diese ganzen pseudo/punk/rock kiddys die nur die ärzte kenne und meinen sie sind jetzt die ultra Punka/Rocka die unsere musik-und kulturkneipen stürmen müssten ... Die kenne meist nicht mal die ersten alben von denen aber sind die größten fans...

    naja meine meinung ist ^^ : ich mag die ärzte zwar aber ich kann sie mir nicht imma anhören
     
  15. #14 28. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    Moin
    Jo ich find die rocker so ziehmlich! bin eig eher ein hiphop hörer aber deren texte sind abund zu mal ganz lustich...war auf nem konzert von denen und muss sagen das dass schon abging!!
    und bela is sowieso der besteXD seine stimme find ich richtig geil!!

    MfG Mr.Music
     
  16. #15 28. Februar 2007
    AW: Die Ärtzte

    OMG...die ärzte sind ja mla echt das erbärmlichste was deutschlands punkmusik-szene zu bieten hat. Es git von den kp-wieviele liedern nur eins, was ich ganz ok finde und das ist gegen die politik gerichtet. ansonsten nur kaggtexte und schlechte musik.
     
  17. #16 1. März 2007
    AW: Die Ärtzte

    Ganz meine Meinung! Die beherrschen ihre Instrumente ja net mal richtig!
    Ich sag nur Bela B = schlechtester Schlagzeuger der Welt!
     
  18. #17 1. März 2007
    AW: Die Ärtzte


    ärzte geben aber auch selber zu das sie nicht gerade spieltechnisch snspruchsvolle musik machen. aber sie sind einfach mal die geiiiiilsten entertainer (schreibt man das so? ^^)!!!!!!

    war aufm FURT konzi und einfach göttlich...

    natürlich fürs oberste gevotet
     
  19. #18 1. März 2007
    AW: Die Ärtzte

    ich find die ärzte ganz ok....ich hab mein ich mach sie mir jetzt nicht gezielt an aber wenn sie auf ner party oder so laufen hab ich nichts dagegen. nicht ganz mein geschmack von musik.
     
  20. #19 1. März 2007
    AW: Die Ärzte

    joa sind schon ne tolle band...nich so ganz mein geschmack aber kann man sich mal anhöhren
     
  21. #20 2. März 2007
    AW: Die Ärzte

    Ab und zu höre ich auch die Ärzte !! Ganz ok manche lieder sind echt gut aber irgendwann gehen se mir dann aufn Sack dann kann ich se ein halbes Jahr nimma hören
     
  22. #21 2. März 2007
    AW: Die Ärtzte

    DITO! (bw. is raus:tongue: )

    Bin genau deiner Meinung und hab' ebenfalls für "Mist" gevotet ;)
    "...Opium für's Volk, Scheiße für die Massen..."

    Texte sind nicht so toll...Musiker auch nicht...da bleib' ich lieber bei den Onkelz!:mad:
     
  23. #22 2. März 2007
    AW: Die Ärtzte

    einfach nur geil Mit einer meiner Lieblingsbands :)
    hab fast jedes Album von denen und höre sie ziemlich viel
    aber des is auch genau meine musikrichtung und die auf der ich richtig abgehe^^

    greetz B3rNd
     
  24. #23 3. März 2007
    AW: Die Ärzte

    ich find die ärzte geil, man kann alles songs super mitsingen und die sind auch alle cool gemacht, sprich "sie sind voll die orhwürmer"^^

    ärzte rulen^^
     
  25. #24 3. März 2007
    AW: Die Ärzte

    Hallo,
    also ich finde die Ärzte voll cool die sind einfach nur geil die Text sind
    genial und sie spiuelen sehr gut.

    Mfg
    Gulliloch
     
  26. #25 4. März 2007
    AW: Die Ärzte

    ärzte sind fett
    wegen weil und so (lustig)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...