"Die Antwoord" - Signatur

Dieses Thema im Forum "Grafik Anfragen" wurde erstellt von Das Omen, 5. Juni 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Guten Tag,

    da ich meine Signatur nun bestimmt schon seit 2006 oder 07 mit mir rumschleppe, denke ich, es ist an der Zeit, eine neue zu besorgen... leider habe ich in der Zwischenzeit immer noch keine Grafikbearbeitung erlernt, sodass ich Euch bitten möchte, mir eine schöne Signatur zu erstellen.

    Das Thema der Signatur sollte "Die Antwoord" sein - ein paar Bilder, die als Vorlagen verwendet werden können, findet Ihr unten.
    Ihr könnt ja gucken, was sich als Umbau zur Signatur eignet - Das Mädel und der Typ, der auch alleine auf einzelnen Bildern ist, sollten nach Möglichkeit mit eingebunden werden. Die anderen müssen nicht unbedingt sein.
    Außerdem bitte ich Euch, einen passenden Schriftzug mit meinem Nicknamen "Das Omen" mit einzubinden. Und ich denke, dann ist es nicht zu viel verlangt, wenn ihr eine weitere Version mit "The Carpenter" statt "Das Omen" macht.. also nur den Namen ändern, mehr nicht.

    Maximal 500 x 100 Pixel und 30,9 KB bitte.

    Das Thema ergibt sich aus den Bildern:

    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild


    Ich hoffe, daraus lässt sich etwas halbwegs ordentliches machen, wenn nicht, dann bemühe ich mich um neue Bilder... stört die Dreidimensionalität des Raumes?
    Eventuell findet man hier noch passendes, ich habe nur leider keine Ahnung, wie man die einzelnen Bilder, die nach und nach erscheinen, herausziehen könnte:
    http://www.dieantwoord.com/secret.html
    Ansonsten sind eventuell manche Hintergrundbilder dieser Homepage passend:
    http://www.dieantwoord.com/ - Wobei ich wieder einmal keine Ahnung habe, wie man die herunterladen könnte.

    Naja, ansonsten einfach aus den gegebenen Bildern, bin für jeden Versuch dankbar!

    Grüße,
    Das Omen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.