Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Das Omen, 8. November 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Guten Tag,

    voller Freude berichte ich, dass im Januar das neue Album "Ten$ion" von Die Antwoord herauskommen wird.



    Im Gegensatz zum vorherigen Album $O$ wird es nicht über Interscope sondern über ein eigenes Label namens "Zef Recordz" veröffentlicht, Ninja hierzu:

    Singles

    Fok Julle Naaiers

    Ein Vorgeschmack wird schon im Form einer ersten E-Single mit Videoclip geliefert.
    Spoiler

    I Fink U Freeky

    Noch ein neuer Song -NEU MIT VIDEOCLIP-
    Spoiler

    Baby's on Fire

    Spoiler

    Tracklist


    1. Never Le Nkemise [Explicit] 2:53
    2. I Fink U Freeky [Explicit] 4:40
    3. Pielie [Explicit] 0:09
    4. Hey Sexy [Explicit] 5:08
    5. Fatty Boom Boom [Explicit] 3:46
    6. Zefside Zol [Explicit] 0:56
    7. So What? [Explicit] 3:51
    8. Uncle Jimmy [Explicit] 1:21
    9. Baby's On Fire [Explicit] 3:56
    10. U Make A Ninja Wanna **** [Explicit] 3:16
    11. Fok Julie Naaiers [Explicit] 3:54
    12. DJ Hi-Tek Rulez [Explicit] 1:37
    13. Never Le Nkemise (with Yo-Landi Vi$$er vocal) [Explicit]

    Veröffentlichung und Vorbestellung


    Normal sollte das Album am 07.02. herauskommen, jedoch steht bei Amazon der 03.02., ich denke, die werden das auch an diesem Tag abschicken.. umso besser.

    CD
    Vinyl
    "Import"-Version


    Im Spoiler noch ein paar Lieder vom letzten Album.
    Spoiler
    Die Antwoord - Evil Boy



    Die Antwoord - In your Face



    Die Antwoord - Doosdronk feat. Jack Parow und Fokofpolisiekar (Live)

    Viel Spaß und liebe Grüße,

    Das Omen
     
    1 Person gefällt das.

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. November 2011
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    ich bin zwar offen für so gut wie alles, aber irgendwie haben die sichs mit nem lied ninja oder rich ***** und so bei mir versaut. viel zu arg auf proll gemacht.
    werde das album sicher nicht hören, geschweigedenn einzelne lieder^^
     
  4. #3 9. November 2011
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    mal wieder mehr als überragend!

    sehr nice, obwohl ich eigentlich nur mucke mit verstärkten gitarren lausche! ;)



    greeTz



    MustasoV
     
  5. #4 9. November 2011
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Ha :D Das ist als ob dir Kafka zu plakativ ist.

    Diese Musik kann man nicht in Schubladen stecken, das ist Kunst pur. ->> Evil Boy! Es gibt Musiker die machen ein Video weil das halt erwartet wird. Ich würd die übrigens echt mal gerne in "normal" erleben.
     
  6. #5 13. November 2011
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Finde ich einfach geil, gute Musik und verdammt kreative Künstler!
     
  7. #6 17. Januar 2012
  8. #7 18. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    evil boy fand ich zuletzt sehr geil, aber sie sind doch sehr anstrengend, gerade weil ninja so oft "f.uck" sagt, ist mir das schon zuviel des guten...ich muss auch sagen, dass mir bei der musik eher die parts von der landi gefallen, nicht so die von ninja.
    auch bei der aktuellen single ist der part von landi mit das beste mit dem beat.


    ps: yo-landi sieht ja sogar mal echt nice aus mit dem cape, das alte rat-face.:D
     
  9. #8 18. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Die Veröffentlichung rückt immer näher!

    Normal sollte das Album am 07.02. herauskommen, jedoch steht bei Amazon der 03.02., ich denke, die werden das auch an diesem Tag abschicken.. umso besser. :)

    CD
    Vinyl
    "Import"-Version, was dabei auch immer der Unterschied ist.. ich habe schon Mails an die Vertreiber geschrieben aber da kam nichts zurück.. einfach beides bestellen und überraschen lassen. :)

    Mittlerweile ist auch auf Amazon die Tracklist draußen, inklusive Hörproben!

    1. Never Le Nkemise [Explicit] 2:53
    2. I Fink U Freeky [Explicit] 4:40
    3. Pielie [Explicit] 0:09
    4. Hey Sexy [Explicit] 5:08
    5. Fatty Boom Boom [Explicit] 3:46
    6. Zefside Zol [Explicit] 0:56
    7. So What? [Explicit] 3:51
    8. Uncle Jimmy [Explicit] 1:21
    9. Baby's On Fire [Explicit] 3:56
    10. U Make A Ninja Wanna :mad: [Explicit] 3:16
    11. Fok Julie Naaiers [Explicit] 3:54
    12. DJ Hi-Tek Rulez [Explicit] 1:37
    13. Never Le Nkemise (with Yo-Landi Vi$$er vocal) [Explicit]

    Ich höre mir die Hörproben nicht an.. muss die Vorfreude wahren bis es die Intention der Künstler ist, die Bombe platzen zu lassen.. oder mir Amazon das Album 4 Tage zu früh schickt. :)
     
  10. #9 19. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    die fokkin' antwoord!! :D :D
    ich freu mich auch schon aufs neue album, das is einfach geile mucke!
     
  11. #10 23. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Ich habe diesen Thread um einen unglaublich genialen Trailer erweitert!
     
  12. #11 23. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    waaah, krasser krasser trailer.
    könnte direkt von chris cunningham kommen...oder wer macht die videos?
     
  13. #12 24. Januar 2012
  14. #13 24. Januar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    haha die sind so durchgeknallert
     
  15. #14 31. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

     
  16. #15 4. Februar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    wieder ein hammer album, viel elektronisches zeugs bei und bässe bis zum verlust der muttersprache. :lol:
    WHERES MAH CAWWFEEYY!!
     
  17. #16 4. Februar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Jau, richtig krasses Ding! Meiner Meinung nach nicht so schnell zugänglich wie $O$, aber nach ein paar mal hören bietet jedes Lied doch irgendwie eine eigene Welt..
    Fatty Boom Boom ist mein absoluter Liebling!
     
  18. #17 5. Februar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    sehr geiles video. sowas liebe ich.

    ps: wo holn die solche gesichter immer her :)
     
  19. #18 7. Februar 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    ganz ehrlich omen, wegen dir bzw deine signatur hab ich die immer gemieden, weil die so weird rüber kommen und :mad:, ich bereue es.

    pumpe die letzten tagen nur das zeug von denen, es ist einfach zu gut, um das zu ignorieren, dennoch find ich das "alte" album besser.
    beim neuen album hat mir Never Le Nkemise und Fatty Boom Boom angetan, großartig!
     
  20. #19 7. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Wegen mir hast du sie gemieden? Was habe ich nur getan, das Gegenteil sollte der Fall sein. :shock:

    Das ältere Album ist auf jeden Fall schneller zugänglich, finde ich. Das neue musste ich auch häufiger hören bis ich jedes Lied einzeln lieb gewonnen habe.
    Fatty Boom Boom ist auf jeden Fall das beste!

    I Fink U Freeky live in der David Letterman show:

     
  21. #20 5. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Neues Musikvideo, mal etwas anderes, ich feiere es sehr. :)



    Die suchen die sich schon zusammen. :D
     
  22. #21 10. Juni 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    sau geiles lied und erst recht dieses video...die tracks kommen einfach korrekter ohne ninja.



    ps: steht da "rammstein" auf dem impreza?
     
  23. #22 11. Juni 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Mir jetztmal das $O$ bestellt bei Amazon, bin ich ja mal gespannt :)

    Das sind echt mit die abgefahrensten Typen dies gibt, aber Evil Boy hat mir ja son einen Ohrwurm verpasst!
     
    1 Person gefällt das.
  24. #23 12. Juni 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    "hey sexy" geht richtig ab und "u make a ninja wanna :mad:" ist der übertrack auf dem album.


    btw: Max Normal - Songs From The Mall



    geht richtig ab!!!
     
  25. #24 17. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")



    so geil...die videos sind immer bombe von denen.

    1:24-1:45 hört sich richtig geil an...krasser beat.


     
    1 Person gefällt das.
  26. #25 17. Oktober 2012
    AW: Die Antwoord - Ten$ion (+ 1. Single "Fok Julle Naaiers")

    Lange nicht mehr so einen Schrott gehört, wer solche Musik gut findet... peinlich. Ich verstehe nicht was daran nun so besonders sein soll? Ich finde die ganze Aufmachung richtig schlecht. Die Videos sind ebenfalls Geschmackssache. Ich wunder mich wie so viele Leute diese Musik auch noch abfeiern, krank.:thumbsdown: :thumbsdown: :thumbsdown:
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Antwoord Ten ion
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.289
  2. Die Antwoord - Ugly Boy

    ChillingStream , 4. November 2014 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.310
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.816
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    857
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    628