Die Atzen - Atzin Video

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 26. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Video ist ganz inordnung.

    Auf der einen Seite finde ich diesen Atzen style ganz cool und auf der anderen Seite nervts auch.
    Aber im großen und ganzen ists schon ganz lässig.
     
  2. 26. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Mittlerweile nervt diese Diskomukke echt derbst. Ich meine, Jason Derülo, Iyaz, Ke$ha, 3OH!3 usw., und dann natürlich die "Atzen", die meines Erachtens schäbige Partymukke machen und sich mit mieser Musik Geld dazu verdienen. Absolut nicht mein Ding, und Atze gehört auch nicht zu meinem Sprachjargong, weil ichs einfach hässlich finde.

    Partylied, dummer Text, sinnloses Feiervideo und 2 Vollspasten, die sich anscheinend für so ein Kinderzeugs nicht zu Schade sind
     
  3. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    "Du bist anders als die andern..."

    Aber trotzdem sehen in dem Video alle von der Aufmachung identisch langweilig aus. Einfallsreich.
     
  4. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Dito. Hab Atzen-****** noch nie gemocht und werds auch nie tun. Alle Lieder hören sich gleich an, überall das gleiche dumme Gequatsche und die Videos von Tokio Hotel sehen sogar tausendmal besser bzw. professioneller aus. Sry aber ist ganz und gar net mein Geschmack
     
  5. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    ich kenn jah Frauenarzt und Manny Marc jah schon wose noch untergrund warn
    aber wie schnell die sich hoch gearbeitet haben sone geile Party mucke und so geile videos drehn find ich cool also video und lied top
     
  6. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    will die Gruen/weiße cappi haben von Frauenarzt, weiß jemand wo man die kriegt ?

    _

    Lied gefaellt mir video ist ganz ok aber nicht so der brueller, egal Lied ist besser
     
  7. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    also mein ding ist es nicht... von der musik her!
    aber die bitshes sind gut gut da könnte ich mehr mit anfangen!^^


    mfg
     
  8. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Das Lied gefällt mir ziemlich gut, hätte ich so nicht erwartet!
    Video ist in Ordnung, sind schon ein paar Leckerbissen dabei.
     
  9. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Der Refrain ist ja vollkommen von Deichkind - Luftbahn abgekupfert
     
  10. 27. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Also ich finde das Lied ist ganz in Ordnung.
    Das Video ist wirklich Top!
    Die haben ma wieder gute Arbeit "geleistet"...

    mfg
     
  11. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Naja das Lied ist zwar ganz lustig, aber das Video selber mit den vielen Mietzen ist schon nett anzuschauen, wa ?

    Also Lied, ok - Video Bombe

    ,
     
  12. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Atzen - Atzin Video



    http://www.youtube.com/watch?v=1wIreAc2bfs


    Das war noch atzensound alles andere was heute abgeht ist lächerlicher ballermann shit für die ganzen idioten prollköpfe !
     
  13. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    joa... atze goes commerz. Egal is eh nich meine musik, sowohl das neue als auch das alte
     
  14. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    ich mag son atzen zeug auch ned. aber das lied gefällt mir. höre es grad zum 3. mal ZOMG

    die bei 1:17 is nice.
     
  15. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    denkste die texte sind groß anders auf englisch. partymucke ebend, was soll da groß tiefgründig getextet werden?
     
  16. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Oh man, ich sage, das ich partymucke und ihre Texte Scheide finde, egal ob von deutschen oder anderssprachigen "Künstlern"
    ... dann kommt ein klug r wie du an :-D
    Lesen, verstehen, Posten.
     
  17. 28. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Style ist langsam ausgelutscht... das ganz trash zeugs atzen gelabber wird langsam langweilig... Und der Song ist ja mal wirklich primitiv und ohne das gewisse etwas was die anderen Songs echt gut für den club machten.

    Naja auf dem Absteigenen ast würd ich sagen.
     
  18. 29. März 2010
    AW: Die Atzen - Atzin Video

    Ich find das Lied Perfeckt das neue Album gefaält mir hab sie auch schon live gesehen und arzt hat mir das mirco ins gesicht gehalten...*disco pogo* hab ich geschrien und der macht weiter
    Zum Video ist einfach atzenstyle. es passt und die frauen sehen super aus

    mfg.BIOSHOCK
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.