Die Atzen – Hasta La Atze (Video)

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 30. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Die Atzen Frauenarzt und Manny Marc präsentieren mit “Hasta La Atze” eine weitere Video-Auskopplung aus ihrem aktuellen Album “Party Chaos”. Der Jahreszeit entsprechend gibt es jede Menge Sonne, Meer und hübsche Frauen auf die Augen!

    Die Atzen – Hasta La Atze (Video)

    die-atzen.jpg
    {img-src: //meinrap.de/wp-content/uploads/2011/06/die-atzen.jpg}
     
  2. 30. Juni 2011
    AW: Die Atzen – Hasta La Atze (Video)

    Ich finde diesen Track nicht so pralle! Intro ist zulang und irgend wie kommt von den Atzen immer das selbe.
    Meiner Meinung nach hätten sie Berlin Crime weiter führen soll aber naja für die zählt das Geld.
     
  3. 1. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Atzen – Hasta La Atze (Video)



    Für alle die wie ich kb drauf haben ständig auf meinrap.de zu gehen nur weil nacho keinen link einbinedn kann-.-(gehört dir die Seite)!?

    Btt:

    Das lied gefällt mir überhaupt nicht...das intro(wie erwähnt zu lang)und es ist immer der gleiche bockmist...
    da war sogar das undergroundzeug besser was die damals mit BC rausgebracht haben...
    Besoffen mag man sich das lied einmal anhöären können, aber öfters werd ich das meinen Ohren nicht antun
     
  4. 1. Juli 2011
    AW: Die Atzen – Hasta La Atze (Video)

    hintern+******+sonne=super video

    der song ist, naja geschmackssache..
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.