Die Atzen & Nena - Strobo Pop

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von creation, 27. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    ja ich bin zwar jetz nich so der atzen freak aber ich habs gestern gefunden nd find vor allem das vid einfach hammer gemacht..



    have fun damit
     
  2. 27. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    ja halt ein typisches atzen lied wa, finds net schlecht eigentlich.

    video ist wirklich super, da haste recht!

    jedoch könnte ich mir das lied nicht so oft anhören...
     
  3. 27. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Von den Atzen mag man halten was man will, aber Nena ist ne Geldgeile **** die einfach alles für'n bisschen Ruhm machen würde.
     
  4. 27. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    wie frauenarzt verkackt hat... früher war er gut!
    das einzig gute is die szene mit taktloss
     
  5. 27. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    hahah . irgendwie gefällt mir das alles nichts, aber trotzdem feier ich die jungs wegen folgendem video

    Spoiler
     
  6. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    hahaaaa ja man... günni und orgi sind die besten!

    hätten lieber ma Mafia 2 gemacht anstatt sowas... aber da hängt halt richtig kohle dran
     
  7. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    einzig gutes am song der Beat von Dumme Jungs
     
  8. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Von 99 Luftballons und "Kriegsminister gibts nicht mehr" zum "auf der Tanzfläche herrscht Krieg". Nicht schlecht Nena.

    Ich find es total grottig.
     
  9. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Sachmal ich finde da sieht Nena mal richtig hot aus ^^
     
  10. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Die Musikvergewaltigung hat ihren höhepunkt erreicht die ganzen letzten Jahre, ging es mit der Musik Bergab dieses ganze vocalizer schrott. Das is doch nur noch ne stimme durch nen rechner geschickt.
    ganz grausam
     
  11. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    alter was ist bei dir schief gelaufen ?( ?
    die ist doch schon über 50 oder so
     
  12. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Ich finde denn Beat ganz gut, das wars dann aber auch schon was mir gefällt an diesem Lied.
    Ich bin kein Atzen bzw. Nena fan.
     
  13. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    milf? die hat sich doch voll gut gehalten!


    das lied is mal wieder nix für mich. atzin fand ich damals anhörbar.
     
  14. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Ich persönlich find das lied ziehmlich abgefahren.Nüchtern ist es so naja, aber in einem angetrunkenen zustand geht das voll ab
     
  15. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Ja, weil die von oben bis unten in Geschenkpapier gepackt ist und der Kopf mit 152 Weichzeichnern bearbeitet wurde, damit man die kollosalen Krater in ihrem Gesicht nicht sieht.

    Ich frag mich, wie man so einen Rotz hören kann. Sogar sternhagelvoll wär mir das viel zu behindert.
     
  16. 28. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Ich finde das Lied auch geil, jedoch finde ich auch, dass sie Lady Gaga nachahmt.
    Aber das ist mal eine andere Nena ...
     
  17. 29. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    hast du dir schonmal ihre schiachen zähne 'neizogn?
     
  18. 29. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Richtig das Lied, und dann noch Lena die einen auf Lady Gaga macht omg Geldgeile ***** mehr net.

    Und die Atzen, naja 1 halbwegs gutes Lied gehabt und das wars auch. Wenn ich inner diese die ganzen Spasten sehe mit ihren "Atzen"-Caps oder wenn die Opfer bei FB etc flamen "Ey Atze alter heute dick saufen bla bla" omg ey gleich ne Schelle und gut ist.

    Kommt mal wieder bisschen klar im Kopf und pusht die Bobs net so.
     
  19. 29. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    nena hat früher 50% vom dem geld was sie bekommen hat gespendet, da sollten sich mal andere ein beispiel nehmen

    ich finds voll geil

    aber den hands up mix den ich zu hause höre finde ich besser ^^
     
  20. 29. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Haha ja man!
    Taktloss mit dem unbezahlbaren Gesichtsausdruck und dem nirgendwo zu habenden T-Shirt!
    Lied ist 2/10!
     
  21. 31. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    nena passt ja mal überhauptnicht und der rest ist auch so naja.. wollten warscheinlich nen sommerhit landen aber daraus wird wohl nichts

    und @ nemesis--return ich will nicht wissen wie nena morgens nach dem aufwachen aussieht
     
  22. 31. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Dann kann ich dir nur Recht geben, aber wie du in diesem Thread siehst, sehen das die meisten anders...
     
  23. 31. März 2011
    AW: Die Atzen & Nena - Strobo Pop

    Hört sich ganz OK an. Hätte nach dem ersten Hören aber niemals gedacht, dass das Nena sein soll. Für so ein paar Vocals eigentlich auch völlig überzogen eine so "prominente" Sängerin zu nehmen. Einen so hohen Wiedererkennungswert gibt es stimmlich da nicht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.