Die Bandbreite - Unter falscher Flagge

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Strawberryhills, 7. November 2010 .

  1. 7. November 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Hallo, ich wusste nicht wo ichs jetzt reintun soll, Humor und Fun - dafür isses zu ernst
    Musik? - um den Beat gehts ja eigentlich auch nicht.

    Aber ich finde das sehr intressant und will garnicht groß diskutieren, sondern euch nicht vorenthalten und einfach Meinungen hören.

     
  2. 8. November 2010
    AW: Die Bandbreite - Unter falscher Flagge

    Naja an der Aussage ist schon was dran...

    Aber musikalisch ja wohl totale ^^


    Naja...weiss nicht, was hier diskutiert werden soll

    dennis
     
  3. 8. November 2010
    AW: Die Bandbreite - Unter falscher Flagge

    Wah Bandbreite... Da bekommt man doch Ohrenkrebs... Aber ja das sind doch alles schon klare Fakten die er aufzählt... mehr oder weniger

    Poste lieber zeug von Killez more der ist nähmlich dazu noch musikalisch top!
     
  4. 10. November 2010
    AW: Die Bandbreite - Unter falscher Flagge

    ...soviel dazu
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.