Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von w0l0n, 10. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. April 2007
    Ich frage euch was ahltet ihr von der Fage????
    Mir geht sie nämlich schon langsam aufn kecks!!!
    obwol ich selber Fußball gucke und spiele!!!!

    MFG an alle RR
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 10. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    naja mich nervt die nicht wirklich weil meistens nur sportschau gucke und einmal inner woche is das nicht schlimm

    denk das bremen meister wird hoffe aber das es wieder mal die bayern werden.
     
  4. #3 10. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    Schalke wird es dieses Jahr reißen da bin ich mir solangsam sicher auch wenn ich es eher Bremen gönnen würde
     
  5. #4 11. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    Ich glaub jzt werden die meisten lachen!!! Aber ich bin immer noch der meinung das es die bayern machen werden!!! Aber wenn bayern eine niederlage noch einstecken muss... ist es LEIDER vorbei:(

    Aber sonst wünsch ich den Schwaben (Stuttgarter) die meisterschaft!!!



    peace =mase=
     
  6. #5 11. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    ich liebe diese Frage... zumindest dieses Jahr. Als Schalker wohl auch kein Wunder. Nach dem Mist 2001 hoffe ich wirklich das Schalke den Vorsprung halten kann. Je näher das Saisonende naht (dummer Satz) desto lieber hör ich die Frage momentan ;)
     
  7. #6 11. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    sollen wir den jetzt hier posten von vem wir meinen, wer meister wird oder sollen wir unsere meinung dazu posten ob uns die frau auf'n sack geht?
    ... ich würd mal sagen beim nächsten mal einfach die SuFu benutzen!

    --> Deutscher Meister 06/07 - RR:Board

    --> Deutscher Meister 2007 - RR:Board

    mfg
     
  8. #7 11. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    ich schätze mal das schalke meister würd obwohl ich in dem falle es eher stuttgart gegönnt hätte ;), aber man kann ja anich alles haben ;) solange bayern nich meister wird :D

    Mfg
     
  9. #8 11. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    also ich denke das stuttgart meister wird ^^, aber es könnte auch schalke werden


    greetz n4pst3r ;)
     
  10. #9 11. April 2007
    AW: Die berühmte frage!! Wer wird deutscher Fußball Meister????

    Ich glaub die meisten lesen das Posting der Erstellers nicht.

    Er hat gefragt wie ihr die Frage findet.

    Meine Meinung:
    Die Frage nervt! Gewisse Zeitungen schreiben manche Vereine ja schon recht früh vom Meisterkampf ab oder sprechen den Titel zu. Nach der Niederlage gegen den HSV, meinte die BILD das Werder keine Chance mehr auf den Titel habe. Und das am 23. Spieltag oder so.

    Die Frage bringt einfach nix. Wer am 34. Spieltag oben steht wirds - so einfach is das.



    Achja:
    Und wegen den meisten Usern, die irgendeinen Meister hier posten und nich die Ausgangsfrage lesen oder die Diskussion verfolgen, wird das Thema bald geschlossen sein.
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...