die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Big Dila, 21. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2007
    angunia.com

    ist ein trauriges vid,deswegen auch nicht passend für den fun bereich

    mfg big dila
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    schon heftig das vid un sollte zum nachdenken anregen
    hab zwar nichts dagegen wenn man ETWAS schneller fährt solange keine waghalsigen überhohlmanöver gemacht werden
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    auf jeden fall. Regt wirklich mal zum Nachdenken an!
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Das ist wirklich heftig. Aber man muss bedenken das ist sehr nahe an der Realität, denn sowas kann wirklich passieren.

    Sehr traurig dass so wenig Leute darüber nachdenken, was sie tun und was passieren kann.

    So ein ähnliches Video hab ich auch erst kürzlich in der Fahrschule gesehen:

    Ein junges Mädchen macht sich vorm Spiegel hübsch, man denkt sie besucht ihren freund, geht auf eine party o.ä.
    Sie macht sich fertig und fährt dann mit dem Fahrad die Landstraße entlang. Dort hält sie an einem Baum. Man sieht dort ein Gedenkkreuz, sie legt ihre Blumen nieder und es ist zu erkenne dass sie ein Bein verloren hat.
     
  5. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Naja übertreiben kann man es auch ich bezweifelle das mann sich so derb überschlägt und da 2 Junge Leute stehen. Zudem hätte ich eher den Hund tod gefahren als nacht links zu ziehen aber naja ist eben nur ein Video zur Abschreckung gegen das Rasen.
     
  6. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Das Video kenne ich auch! Habs damals glaube ich auch in der Fahrschule gesehen. Ich mein ich fahre ja auch gerne mal etwas schneller aber immer angemessen an die Umgebung und das Wetter. Das Video ist ja absichtlich so gemacht. Es soll ja wachrütteln. Aber wenn man das so anschaut ist das schon erschreckend. Auch wenns leicht übertrieben ist...
     
  7. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Woah da wird einem direkt ganz anders in der Magengegend...

    Heftig,aber ich finde den Sinn dahinter wirklich gut.
     
  8. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    ja das vid is schon krass wenn man das gesehen hat überlegt man sich 2 ma ob man so schnell fahrne soll
     
  9. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Wieso meinst du, dass die Chance geringer ist, dass dort 2 Menschen stehen, als die Chance, dass sie es nicht tun?
     
  10. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Naja finde ich etwas unrealistisch.
    Nur so einmal nach links fahren und sich dabei so oft überschlagen?
    Und warum überfährt er nicht einfach den Hund?
    Dem wärs doch total egal.
    Schade dass der Junge unten stand, Schade um den Jungen.
    Es hätte lieber die Frau treffen sollen.
    Und warum hat die nicht einfach ihre Füße gehoben?
    Zu dumm dafür oder was?
    Naja egal.
    Aber ich würde maximal 4 von 10 Punkten geben.
     
  11. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    1. ja das geht
    2. weil du instinktiv ausweichst... is mir bei nem hasen auch schon passiert. kann froh sein das kein gegenverkehr da war
    3. alter was geht mit dir ab? da hät gar keiner stehen dürfen. versetz mal dich und deine freundin in die lage...
    4. Weil dafür keine Zeit bleibt. du bist noch so geschockt weil du das siehst und zack is das auto auch schon da...

    Ich find das Video einfach genail. Es rüttelt wirklcih auf. Sowas kann jedem passieren... deswegen:
    Kein alkohol am steuer und nicht rasen!!!!

    MfG
     
  12. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Das ähnelt irgendwie Final Destination... und irgendwie einfach übertrieben daher find ichs net so toll.
     
  13. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Heftiges Video...

    Das regt wirklich zum nachdenken an...

    @ plip: erst nachdenke dann schreiben, das hatte ich dir schon mal gesagt...
    Es hätte lieber die Frau treffen sollen...solche Aussagen erwarte ich vill. von 8 Jaährigen kleinen Kindern, und ich denke mal das du das nicht bist...
     
  14. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Jo schon etwas übertrieben, aber eigentlich ist es gut gemacht. Ich persönlich hab ja nichts gegen Rasen, man sollte es halt nicht übertreiben und solche Manöver fahren. Das Video bringt einen schon zum Nachdenken.

    MFG ToXiT
     
  15. 21. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    ich glaube ich werde nie wieder rasen und überholen!!!
     
  16. 22. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    boah ist das heftig, geht ganz schön unter die haut.

    super video, sollte viele nachdenklich machen. thx
     
  17. 22. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Naja,wenn man mal so seine restlichen Kommentare liest kann man fast davon ausgehen,dass er noch nie eine Frau kennen gelernt hat,weil die nunmal nicht freiwillig in den Keller gehen....

    Solche Kommentare sind absolut unnötig und ehrlich gesagt ziemlich chauvinistisch....
     
  18. 22. Mai 2007
    AW: die beste Anti-Raser werbung die ich bisher gesehen hab....

    Ist ja ne ganze Kampagne mit den Spots da,
    mit dem Hund hätte man beim Überholen auch nicht unbedingt
    rechnen müssen, aber unnötig ist sone Raserei dort trotzdem...
    The faster you go the bigger the mess - YouTube
    The Bigger the Mess - YouTube
    Speed Kills - YouTube
    Die Videos auf Youtube find ich viel passender.

    Irgendwie komisch dass ich im Deutschen Fernsehen nie sowas
    gesehen habe, aber das würde wahrscheinlich wegen dem
    Jugendschutz hier nicht möglich sein - Deutschland eben.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.