#1 3. Juli 2007 ich suche love songs HipHop am besten Deutsch sschreibt mal paar namen von guten liedern + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Bushido - Engel F-Raz - der Traum F-Raz - Liebst du mich Kool Savas feat. Azad & Xavier Naidoo - Was Hab Ich Dir Angetan hoffe konnte weiterhelfen mfg King-of-Crunck + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Bushido - Schmetterling (das einzigste Lied von ihm, was geil ist) Bass Sultan Hengzt - Kennst du mich noch? Chakuza - Sollten alle untergehen Sido - ♂️♀️n (nicht ernst nehmen) =) Und mein Favorit: Die Firma - Die Eine 2005. mfg Stainar Ps: Ich hör eigentlich Rock/Metal, aber die Lieder sind wirklich gut^^ ;D + Multi-Zitat Zitieren
#5 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs bushido - janine nicht unbedingt lovesong aber realität Urbanize - warten auf dich oder mit einer weiblichen besätzung Urbanize feat. Jule - Warten auf dich + Multi-Zitat Zitieren
#6 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs ja da wären zum Beispiel Die Firma "Die Eine" LL Cool J feat. Kelly Price - You & Me common "the light" lost boyz "renee" method man & mary j blige "all i need" oder was ich für gemeinsame Stunden zu zweit empfehlen kann alle Songs von Az Yet und Boys II Men z.B: Sex is on my mind, so in Love, hard to say i´m sorry, i´m all out of love, I Miss You, 4 Sessons of Love, the color of Love, in the still of the night.....usw. die kann ich echt empfehlen + Multi-Zitat Zitieren
#7 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs casper - lippenlesen ironpint - templegirl (der is hier auch im forum ) onekone - 3 kleine wörter + Multi-Zitat Zitieren
#8 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Kennt ihr Mc Amino!Yeah alta richtig Geil: mc-amino-so allein mc-amino-habibi " "-zu2t " "-waiting 4 you " "-ich vermisse dich Download unter www.mc-amino.de + Multi-Zitat Zitieren
#9 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Common-Be 2005 - love is nen paar deutsche : F-Raz - Warten auf Dich vllt noch azad - eines tages naja + Multi-Zitat Zitieren
#10 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Hier noch ein paar von mir: Nico Suave - Love Song Freundeskreis - A.N.N.A. Freundeskreis - Mit dir Blumentopf - Alles Gute Blumentopf - Du und Ich Max Herre - Wie Du Bist Max Herre - 1ste Liebe Torch - Hey Mädel Torch - In deinen Armen Massive Töne - Traumreise Curse - und was ist jetzt Curse - Ich versteh dich Curse - Wahre Liebe Clueso - Fanpost Clueso - Kein Bock zu gehn Clueso - Überall Bist Du Dendeman - 3 1/2 Minuten Rapsoul - Sonnenschein Jay-Z - song cry LL Cool J - I need Love wenn mir noch was einfällt... schreib ich später noch ein paar dazu. Freundeskreis - Halt Dich An Deiner Liebe Fest J-Luv feat. Azad- Signal Absolute Beginner - Liebeslied Massive Töne - Geld oder Liebe Illo & J-Luv - S.O.S. Liebe Söhne Mannheims - zurück zu dir Fettes Brot - Jein Fettes Brot - Yasmin Nosliw - All Das Sag Ich Dir Nosliw feat. Max Herre - Königin Nosliw - Neben Dir Nosliw feat. Gentleman - Liebe Partice - Love Martin Jondo ft. Miss Flint - Oh Gosh Gruß Mobyer + Multi-Zitat Zitieren
#11 4. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs 1000 dank jungs für eure antworten + Multi-Zitat Zitieren
#12 5. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Mhm suchst du wirklich nur HIPHOP LOVESONGS oder eher RNB? Wennde RNB brauchst melde dich bei mir + Multi-Zitat Zitieren
#13 13. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Kenn da ein paar echt geniale lieder: J-Luv feat.Azad-Signal J-Luv weil du mich liebst Freundeskreis-mit dir Freundeskreis-A-N-N-A Jonesmann-Mehr für mich Curse-süssholz Max herre- 1ste liebe uvm. MFG + Multi-Zitat Zitieren
#14 13. Juli 2007 AW: Die besteb HipHop Love songs Godsilla - amore punchline das lied ist göttlich! fals du es willst schreib mir ne pn! + Multi-Zitat Zitieren