Die besten Abführtips?!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von pinga, 14. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2009
    Jeder kennt das...man hat sich am Vortag richtig schön vollgestopft,
    steht morgens auf und trinkt n Kaffee doch dann das ernüchternde Ergebnis.......
    Meistens hat das zur Folge das man den ganzen Tag schlechte Laune hat.
    Also haut mal raus....Die besten Tip's und Tricks um mal wieder richtig abzusch**ßen:D

    Trick von mir:
    Trockenpflaumen (Am besten von Plus von Vitalis,die schmecken auch).
    Davon ne halbe bis ganze Dose mit 1 Liter Wasser.
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Ganzen Tag Apfelschorle, Orangensaft, usw. trinken. Funktioniert auch gut!
     
  4. #3 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    en Pfirsich essen hilft auch manchmal... und joggen oder so^^
     
  5. #4 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    kaugummis kauen und runter schlucken.
     
  6. #5 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Viel Viel Obst essen und Wasser dazu trinken.

    Das verursacht Sprühkot :D :D :D :D

    Ne aber mal im ernst, dass hilft wirklich gut.



    MFG Fle3
     
  7. #6 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    weiß grad nich obs schon gesagt wurde aber nimm diese roten Hustenbonbons hat mir mein opa imma erzählt wie die sich dat früher immer im unterricht reingeschoben ham um dann nach Hause zu können^^

    mfg
     
  8. #7 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Trink sachen mit Süßungsmitteln statt Zucker und iss zuckerfreie Kaugummis!

    Viel Spaß :D
     
  9. #8 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Ihr habt Probleme :D Hab letztens ne Menge Blutorangensaft getrunken, ging ah ordentlich ab :D
     
  10. #9 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Gummibärchen essen, dann joggen gehen und dabei Kaugummi kauen.
     
  11. #10 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Nimm Dulcolax, dann gibts kein halten mehr..ohne spaß ^^
    Aber nimms nur wenns richtig schlimm ist und dein Bauch dick wird usw.
    Gut verdaulich!
     
  12. #11 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    einfach halber liter Sauerkraftsaft trinken da kannste schön schei... oder in die aphoteke und abführtropfen hollen hilft auch gut(schon ausprobiert)

    Mfg Easycent
     
  13. #12 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    schluck ne packung kaugummis (das mein ich ernst)
    steht ja auch hinten auf der packung drauf:

     
  14. #13 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    moin moin,

    - nach dem Aufstehen einen schönen Kaffee trinken und dabei eine Rauchen.
    - ein paar Smint essen (viele; falls es die noch gibt), wirkt abführend und du nimmst dann auch noch
    eine menge Vitamin C zu dir

    mfg
     
  15. #14 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    1 liter traubensaft + sonnenblumenkerne
    ratzefatze sitze auf der schüssel und fühlst dich wie beim schlussverkauf: alles muss raus!

    hab die kombi ma ausversehen zu mir genommen und nunja....meine pläne für den abend waren gelaufen^^

    mfG
     
  16. #15 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    ne gurke essen und milch trinken dann kackst du dir alles raus was bei dir drin ist

    oder falls es chronisch bei dir ist kannse son pulver verschreiben lassen das nennt sich movicol :D :D
     
  17. #16 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Also um gut Kacka machen zu können kenne ich ne Lord zu rauchen und nen Kaffee zu trinken. Ansonsten ist Glaubersalz ein sehr gutes Abführmittel.
    Was Aber auch sehr gut ist und nen Kotzreiß auslösen könnte, aber Überwindung erfordert: Einen Finger in den Popo, einen in den Hals stecken, wenn dann kein Würgreiß kommt einfach mal die Finger tauschen ;)

    Gruß
     
  18. #17 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    :D Wenn du ne Packungkaugummis runterschluckst hasse ersmal ne richtige Darmverstopfung wo garnichts mehr geht. Was du für nen Scheiß schreibst, ich hoffe niemand kommt auf die Idee das wirklich auszuprobieren. Wenn dann hau dir lieber ne Packung Smint oder Fishermens Friend rein da kannse auch ordentlich von :poop:n ;:D
     
  19. #18 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Trockenpflaumen
    Apfelsaft (ka bei mir funktionierts^^)
    Glaubersalz
    Rizinussöl
    Laxoberal

    Gibt sicher aber noch ne Menge anderer Hausmittel die mehr oder weniger helfen

    Edit: Nimm nen Klistier mit warmen Wasser, ab in den Popo damit, dann wird alles schön weich und es flutscht wieder!
     
  20. #19 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Hierbei sollte man zudem deutlich davon abraten, den Duschkopf als Klistier-Ersatz zu benutzen...

    Bitte bitte immer schön vorsichtig mit solchen Dingen. Den Eltern zu erklären, warum man im Bad einen Kreislaufzusammenbruch hatte und einem das Wasser ausm ***** sprudelt ist wahrlich auch nicht das ganz große Kino, vermute ich, vom eingeschlagenen Kopf am Wannenrand mal ganz zu schweigen....
    -

    saure äpfel
     
  21. #20 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Ganz einfach Leinsamen essen...im Joghurt oder so der wirkt richtig gut abführend :D
     
  22. #21 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Traubensaft kommt richtig gut :D
    Der gewünschte Efekt setzt sogar schon recht schnell ein.
     
  23. #22 14. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Grünes Obst (also welches noch nicht reif ist) mit viel Wasser.

    Oder:

    Nen Döner mit Gammelfleisch ^^ 100% Dünpfiff am start xD
     
  24. #23 15. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    eindeutig der thread des jahres... 8o





    gib dir doch einfach n freka-clyss. das beschleunigt dich in nullkommanix auf mach drei =)
     
  25. #24 15. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    Es gibt diese Bonbons ausm Penny Markt.
    Die sind Rot und innen mit Füllung,
    Pfeiff dir da ne Halbe Packung rein und geh :poop:n+Sterben..
    Ich hab mir die im Unterricht reingefiffen (Ich wusste gar nicht das die Durchfall verursachen).
    Und bin aufs Klo gerannt und hab auf die Schüssel geschissen.
    Naja war nicht schön,
    anschließend heim gegangen im Bett gelegên^^

    Aber das wars Wert.

    Mfg
    Fanatico.
     
  26. #25 15. Februar 2009
    AW: Die besten Abführtips?!

    naja da gibts auch paar tabletten...weiss nich mehr wie die heissen....
    wegen magendarm eben :) die helfen auch!! keine nebenwirkungen ausser
    das du eben ständig aufs klo musst....bis nix mehr da ist :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Abführtips
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.537
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.266
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.323
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    835
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.735