Die Besten Filmsprüche

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ChaZe, 15. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2008
    Ich wollte euch mal fragen welche Sprüche ihr in ein par Filmen am besten fandet.
    Oder halt die an die ihr euch noch erinnern könnt.

    Hier sind ein paar von mir :

    "Alles worauf Du hoffen kannst ist meine Freundschaft und selbst das wird für Dich ein Drahtseilakt." (Eiskalte Engel)

    "Bin ich eine Sünde wert? Das Spiel heisst Verführung, wer sich verliebt-verliert!" (Eiskalte Engel)

    "Du hättest die Schule als Legende verlassen, jetzt gehst du als Witzfigur." (Eiskalte Engel)

    "Tu es, tu es... er sagte tu es, also tu es!" (Starsky und Hutch)

    "Sehen Sie? Das ist der Höhepunkt meines Tages, wenn ich mir morgens unter der Dusche einen runterhole." (American Beauty)
     
  2. 15. April 2008
    AW: Die Besten Filmsprüche

    Ich hab noch ein... ^^

    Person 1 : "Und wie steht es mit ihrem Ruf das sie ihre Geschäfte mit Gewalt durchsetzen, dass jemand der ihre Ware nicht kauft, mit Gewalt dazu gezwungen wird?"

    Person 2 : "Ich wuchs in einem rauen Stadtviertel auf, dort galt der Grundsatz: Du kommst mit freundlichen Worten und einer Waffe, weiter als NUR mit freundlichen Worten! "
     
  3. 15. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Besten Filmsprüche

    servus... naja

    1tens -> doppelpost^^
    2tens -> sufu, weil gibts schon hier
    3tens -> "Frauen ♂️♀️n ist was für Schwuchteln." (Layer Cake)

    mfg Reps0L
     
  4. 15. April 2008
    AW: Die Besten Filmsprüche

    "Ich würde am liebsten jedem Pandabären tötet, der nicht ****t um siene Art zu retten"

    "Erst wenn wir nichtsmehr zu verlieren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun"

    beide Fight Club
     
  5. 16. April 2008
    AW: Die Besten Filmsprüche

    sufu gibts schon closed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.