Die besten Flirtportal

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von knight008, 6. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Juli 2010
    Hallo,

    nachdem mein MILF-Thread leider geschlossen wurde, begeb ich mich mal anderweitig auf die Suche nach Flirtportalen.
    Also, über meine Vorliebe wisst ihr ja schon Bescheid ....

    Nun denn, welche kostenlosen Flirtportale sind wirklich zu empfehlen?
    Es sollte eins sein was wirklich kostenfrei ist, nicht das ich für Nachrichten auch noch blechen muss...
    Knuddels scheidet aber schonmal aus

    Gruß

    euer Knight008
     
  2. 6. Juli 2010
    AW: Die besten Flirtportal

    nicht heteroromeo.de

    wenn du auf weibchen ausbist ohne gehängsel

    flirtlife
    myflirt
    oder probiers einfach bei so nem facebook, svz verschnitt
     
  3. 8. Juli 2010
    AW: Die besten Flirtportal

    http://www.am-wochenende-mal-rausgehen .de

    ernsthaft was will mal in Portalen? Kannst doch besser die 2Stunden in ein gutes Gespräch investieren und das Mädel direkt mit nach Hause nehmen... und Übung macht den Meister.
     
  4. 8. Juli 2010
    AW: Die besten Flirtportal

    Da kann ich Raiden nur zustimmen^^
    Wenn du aber dennoch was im inet suchst, sind die oben genannten seiten - auch alle kostenlos,
    wohl am besten
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.