Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von K!askedate, 1. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. Mai 2007
    Hiho,
    Welches Spiel hat euch mal so richtig zum Lachen gebracht.Was ist da passiert ^^.
    Und welches Spiel hat eurer Meinung nach den besten Gag bzw Anspielung?
    Weiß net wie ich es ausdrücken soll....hier mal ein Beispiel:

    In WoW gibt es das "Hanzo-Schwert", dass wohl auf "Kill Bill" anspielt.
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    mir fällt jetzt nur bei gta san andreas ein.

    True Grimes: Street Cleaner ^^.
    halt ne anspielung auf True Crime wem es nichts sagt.
     
  4. #3 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    sam and max und viele andere lucas arts adverntures haben lustige anspielungen und gags.
    der fällt mir grad ein:

    - Das ist eine schrecklich große Feile am Schlüsselbund.
    - Gibt es kein Klopapier mehr?
     
  5. #4 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Metal Gear Solid 3 bei dem Affen Spiel wird Sam Fisher von splinter Cell verarscht.
     
  6. #5 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Echt?Ist mir garnet aufgefallen.... .Wo genau war das?
     
  7. #6 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    FarCry finde ich hat noch paar coole und lustige Sprüche auf Lager. Da musste ich manchmal Schmunzeln ^^.
     
  8. #7 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    den witz von männlichen Menschen bei WoW der über den Armreif statt Ring (Herr der Ringe) erzählt finde ich ganz nett :p

    mehr fällt mir grad ned ein
     
  9. #8 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    von spiderman die spiele,
    wenn die immer das gleiche sagen bei einem kampf
    und auch seine sprüche sind so retro, beispiele habe ich nicht ^^
     
  10. #9 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    In WoW gibts ne menge Anspielungen,
    zB kann man sich einen Ring angeln der "Der eine Ring" heißt.

    mfg Judge Fudge
     
  11. #10 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Es gibt bei Half-Life 2 viele witzige Gags, ich hab leider vergessen wie die waren. Zu Anfang kamen die aufjedenfall! :D
     
  12. #11 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Ich würde auf jeden Fall Anstoss 3 und GTA: San Andreas mit nennen. Ansonsten fallen mir jetzt auf die schnelle keine weiteren ein. Wobei, You Don't Know Jack 4 ist auch richtig, aber richtig, zum schmunzeln.
     
  13. #12 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Für mich ist das Serious Sam II. Kaum ein anderes Spiel hat eine dermaßen sinnlose, mit Gags bestückte story. Spontan fällt mir dazu die Szene ein wo Sam nen Endgegner bestellt oder der Schluss...

    MfG
    Bongo
     
  14. #13 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    der gürtel von dem einen heini in fear xD
     
  15. #14 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Also es ist nicht direkt eine Anspielung aber bei der Sache musste ich einfach lachen :
    Bei WoW gibt es ein NPC (TM) der Ott heißt.
    Das lustige daran ist das ich ein Kerl kenne der mit Nachnamen Ott heißt xD
    Kann jetzt zwar nicht jeder nachvollziehen aber ich musste echt lachen ^^
     
  16. #15 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Damals bei True Crime: Streets of L.A., da gabs sone mission, wo man sich durch sonen hochhaus durchballern musste, bis nach ganz oben wo der Boss wartet. Dann kommt die Video Sequenz wo der Boss dann meint:

    "Bam Bam Bam....Rambo eh?"

    und dann der Spieler:

    "No, Nick Kang!"

    des fand ich so geil xD Aber wenn man das jetzt so schreibt, kommts nciht so lustig wie im Spiel rüber, von daher msus man es selebr gespielt haben ;)
     
  17. #16 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    ich weiss zwar nicht hundert pro ob das als gag gesehen werden kann ... auf jeden fall gibs nen guten wow witz gegen palas.......


    treffen sich 2 paladine , der eine kritisch und der andere macht au keinen schaden..cool finde ich den gag bei gta 2 mit den elvis typen... so auf las vegas style

    mfg
     
  18. #17 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    also ich hatte auch in S.T.A.L.K.E.R mal ne anspielung entdeckt, nennt sich "Gordon's PDA" (Half-Life wem Gordon nix sagt ^^) und klagt halt von dessen schrecklich abenteuern etc. ^^
     
  19. #18 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    In WoW gibts wenn man Mensch ist ne QUest im Startgebiet mit der Questbelohnung:
    Oil of Olaf
    ISt net Anspielung auf Oil of Olaz,ich finds ziemlichlustig :D
    MFG
    Tooom
     
  20. #19 2. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    in wow gibt es ettliche, es gibt eine Person die heißt Haris Pilton->Paris hilton, aber dazu gabs schon nen thread zu den wow gags.
     
  21. #20 3. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    da steht dann glaub ich drin das er sogar seine brechstange verkaufen musste um in der zone zu überleben:D
     
  22. #21 3. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    True Grimes nummer eins war noch gut aber bei zwei, omg ich hab mich über die engine todgelacht :p
     
  23. #22 3. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    Es gab mal ein Spiel das hiess "GORE". das war sowas wie Serious Sam" für Arme. Da hatt ich mal ne Demo zu. Das war das geil, son fetter Typ mi ner Bierdose lief mir hinterher, saufte und rülpste dabei und rief
    "*****le" xD
    Ich hab mich so kaputt gelacht.
    Da Spiel kennt aber heute bestimmt keiner mehr.

    Cya ;)
     
  24. #23 7. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    es gibt einen gegenstand in WoW , der heißt "Die toten Hosenträger"

    darunter steht "steh auf...wenn du am boden bist"

    hehe^^
     
  25. #24 7. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    WoW verarscht sich selbst...gibt nen epischen Hammer der heisst: Die unaufhaltbare Macht
    jetzt gibt es wiederum einen craphammer (grau) der heisst: Die aufhaltbare Macht

    Der Starwarsgleiter in der Wüste von Tanaris is auch ziemlich cool :)
     
  26. #25 7. Mai 2007
    AW: Die besten Gags&Anspielungen in Spielen

    jaman GTA san andrej^^
    ...oder in Gothic gibt es auch immer lustige spielsituationen oder unterhaltungen...wie zum beispiel im alten lager mit fisk, kharim oder so...^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...