Die besten Geschäfte?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von BlackMayBe, 28. Februar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Februar 2010
    Hallo,

    Also ich hab mir mal gedanken gemacht, welches die Besten Geschäfte o. Onlinestores sind (nat. nur meiner Meinung nach!)

    Was denkt ihr von welchen Geschäften seid ihr begeistert?

    Also ich finde das mit abstand beste Geschäft ist meiner Meinung nach Fielmann einfach optimaler Service hab sowas noch nie erlebt!

    der beste Online Store ist meiner Meinung nach Amazon.

    welche Vorschläge habt ihr?

    Grüße.
     
  2. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Also ich kann auf jeden Fall sagen, welche Geschäfte sind:
    Media Markt, MediMax (und der ganze Clan), Kaufland, Real (zumindest was beratung angeht), Lidl (was Qualität vn Elektrowaren angeht)...

    Mit Expert hab ich bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht, nur dass man teilweise für Kopfhörer von Sennheiser 90euro zahlt, statt dem Amazon-Preis von 60.

    Online Shops:
    Amazon ist ganz gut, aber nicht immer günstig. Spielegrotte kann man teilweise günstig Spiele abstauben.
    Wer wirklich SAU GÜNSTIG Netzwerk-Material (Router, Switches, Kabel) einkaufen will:
    http://www.lets-sell.de
    Im Laden kostet ein 5m Cat5 Kabel locker 7euro, das bekommste da für 2. Und 50m für 8euro anstatt 40 oder so in nem Pc-Geschäft. "Fachhandel."

    Ansonsten ist doch eh alles dasselbe...
     
  3. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Ich liebe Fitch and Abercrombie <3 Klamottenladen. Den gibt es leider nicht so oft... New York war ich da drinne. Wahnsinn. Da geht die übelste Party ab. Laute Musik mit 'nem DJ und die Verkäufer sehen alle aus wie Models. Sind stylisch gekleidet und tanzen nebenbei voll ab.^^

    Schlechte Shops gibt es leider eine Menge. Deichmann. Kik. Takko. ... Die Quali und "Mitarbeiter" sind genauso schlecht wie der Preis tief ist...
     
  4. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Online Händler ganz klar Amazon, gute Preise, meistens ist der Versand umsonst und Reklamationen werden schnell und einfach gelösst.

    Ansonsten finde ich für Kleidung Wormland, Pohland sehr gut und Swarowski für Schmuck für die Frau.
     
  5. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Bester Online Händler ist mit Abstand Amazon.

    Von Media Markt, Saturn etc halte ich auch nicht soviel... sind eigentlich immer teurer als z.B. Amazon und die Beratung fand ich auch nie toll. Da informier ich mich lieber 10 Minuten im Internet, dann weiß ich viel mehr.

    Ansonsten mag ich noch Aldi
     
  6. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Also online ist es meiner Meinung nach ganz klar amazon. Besten Service Preise sind in Ordnung und kommt immer alles sehr schnell und heile an...
     
  7. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Der Thread hier ist sinnlos ...

    Zu Onlineshops kann man sich auf x-Seiten Bewertungen durchlesen ...
     
  8. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    thalia,forever 21,weltbild

    da kauf ich total gern ein ^^
    bei amazon hab ich noch nie was gekauft..soll aber auch nais sein
     
  9. 28. Februar 2010
    AW: Die besten Geschäfte?

    Sinnloser Thread.

    Für Bewertungssuche: Google.

    Closed.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.