Die besten Geschenke die man machen kann?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Schmusl, 16. September 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. September 2007
    Hallo.

    Wollte mal herumfragen, was ihr denn so für die besten Geschenke haltet die man jemandem machen kann.
    Dabei gilt es aber zu unterscheiden, für wen das Geschenk ist. Am besten mal mit angeben.

    Ich steh nämlich öfters vor dem Problem, das ich einfach keine Idee hab.

    Eure Meinung ist gefragt
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. September 2007
    AW: Die besten Geschenke die man machen kann?

    für freundin: da musste die vorlieben deiner freundin für kennen, das kan dir keiner sagen aber schmuck kommt immer gut an

    familie: freut sich schon übers kleinste geschenk also schenk was mit liebe nen glücksbringer oder schutzengle etc.

    freunde: die wollen immer was tolles also ka schenk ne go-kart fahrt oder so
     
  4. #3 17. September 2007
    AW: Die besten Geschenke die man machen kann?

    Nabend,

    also seinen Eltern kann man immer ein Foto von sich schenken, dass kommt immer gut. Auch bei Oma ;)
    Wie schon erwähnt wenn man seiner Freundin was schenken will muss man ihre Vorlieben kennen, aber Schmuck kommt immer gut :p

    Gibt es so ein Thread nicht schon? oder irre ich mich ?(..

    Greets
     
  5. #4 17. September 2007
    AW: Die besten Geschenke die man machen kann?

    also meine mum hat sich immer über son müll den wir im kunst unterricht gemacht ham gefreut^^
    dazu gabs nen blümchen un vll noch ne cd oder maxi

    ansonsten schenk ich immer noch was süßes

    freundin: blümchen un schmuck(muss sie mögen) ansonsten parfüm
    das kommt immer gut
     
  6. #5 17. September 2007
    AW: Die besten Geschenke die man machen kann?

    also bei freundinnen hab ich die erfahrung gemacht dass das geschenk nicht grooooßartig sein muss (auch wenn schmuck immer zieht, ja das wissen wir). Aber wennst ne selbstgebastelte Karte dazupackst haste schon die halbe miete und der rest ist nur mehr eine gute kenntnis und ein bisschen erfahrung vielleicht sogar beratung von freundinnen deiner freundin ;)
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Geschenke machen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.526
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.257
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    2.235
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.731