Die besten Kinofilme 2008

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von KinGKoni, 6. Januar 2008 .

  1. 14. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Sin City 2 kommt 2009 wenn nicht später , siehe IMDb - Movies, TV and Celebrities
    denke the dark knight wird einer der besten filme die rauskommen.
     
  2. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    der hammer ist i am legend einfach geil, geile story. unbedingt anschauen!
     
  3. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    sin city freu ich mich auch tierisch drauf.
    und da der 5. potter nicht ganz so doof war die die vorherigen kann das ja vllt mit dem 6. auch was werden...
    SAW4 werd ich mir zwar angucken, freu mich aber nicht so drauf, da mir der 2. und der 3. auch schon nicht mehr so 100prozentig gefallen haben und der oberbösewicht ja tot ist.
     
  4. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    ich freu mich auf folgende movies:
    • 8 Blickwinkel (mit dem kerl von lost )
    • Wanted (mit angelina jolie)
    • Bond 22 (neuer james bond halt^^)
    • Wall-E (neues ausm hause pixar!!)

    gibt aber bestimmt noch sehr viele andere neue geile filme... einer zb fällt mir gerade nicht ein! ist auch viel action und nen geiler schauspieler ?(

    greetz Reps0L
     
  5. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Meine Hai-Lights für 2008:

    - Bond 22 (da der 1. mit Daniel Craig echt gut war)
    - Saw IV (alle 3 Teile vorher genial waren)
    - Cloverfield (weil man einfach so wenig drüber weiß - hofentlich keine herbe Enttäuschung!)
    - Jumper (Story klingt interessant + da ich SciFi-Filme liebe)
    - Speed Racer (neuer Film der Matrix-Macher)
    - Indiana Jones IV (ewig drauf gewartet)
    - Akte X II (ob das was wird?)
    - Dark Knight (neuer Batman-Teil)
    - Die Mumie III (vorigen Teile waren recht gelungen)
    - Star Trek 11 (hoffentlich kein totaler Reinfall)

    Es werden aber sicher noch ein paar Überraschungen kommen in 2008 - hoffentlich! Sind ja doch recht viele Fortsetzungen...
     
  6. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    I am legend
    Hancook
    saw4

    ..mhm was wurde denn noch gutes angekündigt?
     
  7. 15. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    also wie hier schon mehrfach erwähnt :

    James Bond 22
    Harry Potter und der Halbblutprinz
    I am Legend

    und viell. kommen ja noch nen paar knaller^^
     
  8. 17. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    also,
    ich freu mich schon voll auf:
    "Sin CIty 2"
    "No Country for old man"
    "saw 4"
    "20.000 vor christus"
    also wenn die nicht geil werden, dann weiß ich es nicht^^
     
  9. 17. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Rambo 4
    sex and the city
    i Am legend
    Hellboy 2
    Ironman

    Das sind und werden die besten filme 2008
     
  10. 18. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    bin auch mal stark gespannt auf SAW IV und Hitman... nachdem ich den trailer vom neuen saw gesehen hab sind die erwartungen nun doch recht hoch

    /edit wusste garnich dass n neuer sin city rauskommt... werd ich mir wohl auch anschaun
     
  11. 18. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Freu mich am meisten auf:
    Harry Potter und Indiana Jones
    nachdem I am Legend eher ne Enttäuschung war!
     
  12. 19. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    wie so viele hier:

    bond, potter, sin city, saw, indianer jones
    alles sehr vielversprechend
     
  13. 19. Januar 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    meine frau die spartaner und ich xD

    bock auf river dance xDDD ??

    als ick die vorschau im kino jesehn hab dacht ick mir DEN MUSSTE KIEKN^^
     
  14. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Ich bin sehr auf Iran Man gespannt, ich hoffe der wird so gut wie der Trailer es zeigt

    Ansonsten ist 10,000 BC auch noch sehr interssant!
    mal schauen.

    mfg
     
  15. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    harry potter
    10000 bc
    rambo 4
    i am legend
    cloverfield
    ironman
     
  16. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    1. Jumper
    2. Iron Man

    Die zwei werden bestimmt gut, alles andere war bisher fast nur Schrott... Sweeney Todd war auch Schrott!
     
  17. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    10000 bc
    jumper
    war (leider nur dvd)
    iron man
    BATMAN 2!!!
    sin city2....wenns überhaupt kommt...
    indianer jones
     
  18. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Meine Frau, Die Spartaner Und Ich.

    ist ein hammer film dort wo der sohn zum beginn des films zusammen geschlagen wird.

    MfG Taua
     
  19. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    herrlicher hühnchen thread(das er übrigens immer noch ist^^)

    nun ja, saw 4 fand ich net so toll...und meine frau, die spartaner und ich hat mich dermaßen enttäuscht....
    richtig gut war--->der nebel

    edit:
    WTF?
    ich will mich ja hier nicht aufspielen von wegen keine gewalt gegen kinder zeigen und son gesülze, aber mann, das kann man doch nicht sowas von lustig finden oder!?!?!?
    der film ist der größte rotz, die besten szenen werden im trailer gezeigt und das wars...und den meisten witz hat der trailer auch nur, weil man anfangs meint, es handle sich um eine 300-fortsetzung und dann erscheinen die tanzenden spartaner...

    aber es scheint leute zu geben, die über den ganzen scheiß tatsächlich richtig lachen können...sry, aber in meinen augen sind das nur kinder und hohlbirnen^^
     
  20. 6. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    der neue resident evil (falls er dieses jahr raus kommt)
    sin city 2
    batman 2
     
  21. 7. März 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    SAW 4
    I am LEGEND
    No countrie for old man
    the hills have eyes 3
    chuk and larry
    Meine Frau Die Spartaner Und Ich
    und noch

    10.000 BC
     
  22. 6. September 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Mein Top Film ist:
    Step up to the Streets
    Batman Begins
    The Dark Night


    Peace
     
  23. 6. September 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    für mich bis jetzt ganz klar wanted

    aber mal schauen was noch kommt
     
  24. 6. September 2008
    AW: Die besten Kinofilme 2008

    Wanted, Saw4, batman the dark night das sind hammer Filme also die halten sich bestimmt lange in den top ten
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.