die besten "Perlen"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Miniteufel, 2. Juni 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Juni 2008
    heyho!! kennt irh vielleicht noch diese ganz alten knaller vidios?? diese Sogenannten " Perlen"?? die keiner mehr hat?? grins !! welche kennt ihr?? wir suchen grad mal gaaanz viele zusammen! und haben ma geschätzt wie viele es so sind die hier im Board bekannt sind!
     
  2. 2. Juni 2008
    AW: die besten "Perlen"

    1. Warum benutzt du so viele "?" und "!" ? Ein Satzzeichen am Ende reicht vollkommen aus. Versuch das bitte mal anzuwenden. Dass du auch noch das Richtige nimmst (ja, es gibt auch Punkte und Kommata. Das wurde einem irgendwann mal in der Schule beigebracht.), erwarte ich ja gar nicht von dir (wir wollen ja auch nicht überfordern^^). Aber bitte nicht andauernd dieses ?? !! ?? !!, ok?

    2. Versuch doch bitte mal, verständliches Deutsch zu schreiben. Es ist echt nervig, wenn man drei mal lesen muss, um zu verstehen, was du willst.

    3. Was für Videos meinst du bitte? Stell doch mal ein Bespiel rein, damit man weiß, was gemeint ist.

    btw: dieser Thread riecht gerade zu nach Fun-Sektion. Ich kann mich aber auch täuschen. Weiß ja nicht, was der TS gemeint hat...
     
  3. 2. Juni 2008
    AW: die besten "Perlen"

    es gibt 99% der "Perlen" bei youtube...
    scheinst ja fleißig posts sammeln zu wollen..
     
  4. 2. Juni 2008
    AW: die besten "Perlen"

    Heisst es nich aus der seele sprechen?
    naja b2t:
    Meinste Musikvideos oder was?
     
  5. 2. Juni 2008
    AW: die besten "Perlen"

    Alter, wie viele *****-Threads willst du noch öffnen? Flamer? -.-

    Damn, Bedankt. X(

    Naja, Beispiel?

    You .com ?
    RedTube.com?

    .. und wie sie alle heißen.

    Dort findest du deine "Perlen".

    Oder geh Perlentauchen ,..
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.