Die besten Rap-Webseiten

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 18. Dezember 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Dezember 2008
    Zählt mal auf welche Seiten ihr so besucht :)


    Ich fang mal an mit


    Rapzweinull.de

    Superaktueller Rapblog mit ganz vielen Videos und alles was man wissen will eigentlich :D
    hab ich als feed.

    Hiphop.de

    Joa, Klassiker halt

    Mzee.com

    Das größte Rapforum im deutschen Netz

    Blogsports1.de

    Der beste HipHop.de-Blog, hab ich auch gefeedet

    MixeryRawDeluxe

    Der Klassiker jetzt als Internetsendung

    Rappers.in

    Ne Community für aktive Rapper und Beatbauer

    Rap.de

    Ausgestorbenes Forum, aber manchmal interessante Interviews

    16Bars.de

    Immer recht aktuelle Videointerviews

    Nahright.com

    Der beste US-Rap Blog

    Worldstarhiphop.com

    Reines Videoportal rund um US-Rap, täglich neuer Krams


    So, dann macht mal weiter, was es noch so interessantes gibt :p
     

  2. Anzeige
  3. #2 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Also ich kann nur zu zwei Seiten was sagen, da ich da öfters mal reinschau.

    Mzee.com:
    Wenig los, dafür gibts da paar sehr kompetente Leute, jedoch auch viele, die keine Ahnung haben, aber leider zu wenig los. Aber hat ein gutes Team, das durchgreift.

    Rappers.in:
    Der Mzee.com Kindergarten. Alle die noch nicht alt genug für Mzee sind, sind dort. Es gibt dort sehr wenig kompetente Leute und sehr viele, die denken sie hätten Ahnung, aber labern nur :poop:. In diesem Forum gibts es eine Art Sille-Post-Prinzip. Einer setzt ein Gerücht in die Luft und jeder Noob denkt es stimmt und erzählt es weiter und denkt er hätte Ahnung. Wer ein forum sucht, wo viel :poop: gelabert wird, man Spaß haben kann, aber wo es wenig fachlichen Inhalt gibt, ist dort genau richtig. Jeden Tag werden dort 2 neue Threads zum gleichen Thema aufgemacht, die Moderation und Adminstration ist quasi nicht vorhanden. Die mods greifen nicht durch und es enstehen richtige Spam-orgien.
     
  4. #3 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    JO cool.Ich hatte zwar schonmal sonen ähnlichen Thread, aber n paar von deinen Seiten kannte ich noch gar nicht.Man braucht aber auch nicht alle.;)
    Am besten finde ich:16bars,mzee,rap.de,hiphop.de und ach ja da gibts noch News - B-Stadt.com | German Rap & HipHop News, Interviews, Videos, Tourdates & more! .
    Ist nur über Berlin-Rap, aber da kommt ja eigentlich auch das meißte her.;)
    Naja Haunse
     
  5. #4 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    also meine favoriten sind 16Bars (geile kurze news) , mixery (verdammt interessante video-int's) und mzee (wegen dem praktischen jam-kalender).

    ansonsten guck ich mir die wöchentlichen charts bei http://www.pooltrax.com/top100charts/germany/top_100_singles.html an

    und guck mir die neusten vid's bei youtube an
     
  6. #5 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Ich gehe eigentlich nur auf Mzee.com...
     
  7. #6 18. Dezember 2008
  8. #7 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    ich finde selber mzee.com am besten!
    bin da auch im forum angemeldet^^
    ansonsten kenne ich noch http://www.hiphop-jam.net/
     
  9. #8 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Hm kennt vllt auch noch wer ein aktives relativ großes und vor allem ganz wichtig " kompetentes" Forum das mehr wert auf internationalen Hip Hop legt?. mzee ist mir ehrlich gesagt zu "deutsch" und zu viele Schwachköpfe die nur ihren Lieblingsrapper hypen und keine objektiven Meinungen haben.
     
  10. #9 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten


    Also für US-Untergrund kann ich HipHop.de empfehlen
     
  11. #10 18. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    HAHAHAHA der war gut.

    Ich werds mal ganz kurz machen. Was Amerikanischen HipHop angeht, und zwar nicht den im Spektrum von 50 Cent bis 2Pac, gibt es nur EINE einzige deutsche Seite:

    UGRAP
    UG Rap Community • Foren-Übersicht

    Es gibt kein anderes Forum in dem so viel Kompetenz auf einmal rumläuft, punkt und aus - jeder der was anderes sagt macht sich lächerlich.

    MZEE ist auch schon ein Kindergarten, ein unübersichtlicher Dschungel, in dem 90% der Posts Kot sind

    das rap.de Forum ist international gesehen auch nicht sehr wertvoll.

    Allgemein gibt es, was Communities angeht, viel zu wenige Seiten in Deutschland. HipHop-Jam beispielsweise ist absolut unbelebt.



    Als gute Brücke zwischen Deutsch und US-Rap könnte ich noch n Portal empfehlen: Rap4Fame

    Portal:
    rap4fame.de | Portal

    Forum:
    rap4fame.de | Startseite
     
  12. #11 18. Dezember 2008
  13. #12 18. Dezember 2008
  14. #13 19. Dezember 2008
  15. #14 19. Dezember 2008
  16. #15 19. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    der admin von b-stadt.com ist der größte :crazy:. er hat wirklich kein plan von rap ;) und die Interviews macht er ja nicht selber und die fragen auch nicht er macht eigentlich nichts anderes als irgendwelche Sachen auf seinen server upzuloaden und die kohle einzusacken.
     
  17. #16 19. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    realraptalk.com besser gehts nicht, größtes forum und bester content, allerdings nur ami-rap ;)
     
  18. #17 20. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Ich bin nur hin und wieder mal auf http://www.germanrapvidz.com untergwegs, wenn mir mal n Video gut gefallen hat ;) ..

    lg
     
  19. #18 20. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    RELEASE-DATES | ITSRAP.de

    Ich guck nur da sehr selten, welche rls bald gibt. Son solche Seiten mit News etc. interessieren mich nicht.
     
  20. #19 21. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    rapgodfathers.com und haasishmuhzak.blogspot.com thats it geile seiten viel spass ;-)
     
  21. #20 22. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    hehe :D
     
  22. #21 22. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    was ist mit RBA V4 - 0.03 ? ich finde die reimbattleliga sollte hier vertreten sein ;)
     
  23. #22 22. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    ja da haste recht, ich hab keine lust mir da immer alles durchzuhören, wer aber neue talente entdeckt, kann die gerne mit mir teilen :D
     
  24. #23 22. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Ich bin am häufigsten auf:
    http://www.optikrecords.de/

    Da das meiner Meinung nach das mit Abstand beste deutsche Hip-Hop Label ist.
     
  25. #24 22. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    Wenn dann schau ich persöhnlich bei B-Stadt oder 16Bars.de. Wo ich mich dann über ein spezielles Label informiere ist
    Aggro Berlin - Label Nr.1 2001-2009
    . Aber sind schon ein paar nette Seiten hier angeben worden. Werd wohl mein Spektrum ein wenig erweitern.

    mfg Brutails
     
  26. #25 23. Dezember 2008
    AW: Die besten Rap-Webseiten

    deutscher-hip-hop.eu < Wie der Name schon sagt, nur Deutsch Rap :D

    Aber ne gute Seite Forum ist auch dabei !
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - besten Rap Webseiten
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    825
  2. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    2.724
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.401
  4. Antworten:
    128
    Aufrufe:
    8.048
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.500