#1 9. Februar 2008 Was ist eurer meinung nach der beste remix eines bekannten liedes?? mir gefällt sehr gut der Zombie Remix von Andrew Spencer was sind eure favourites?? + Multi-Zitat Zitieren
#2 9. Februar 2008 AW: die besten remixes.... Dj Element - Somebody dance with me MfG_lova + Multi-Zitat Zitieren
#3 9. Februar 2008 AW: die besten remixes.... ganz klar dj tiesto - it's a pirate mfg + Multi-Zitat Zitieren
#4 9. Februar 2008 AW: die besten remixes.... dj tiesto ft. britney - piece of me + Multi-Zitat Zitieren
#5 9. Februar 2008 AW: die besten remixes.... T-Flow - Tokio Hotel rmx ( t-flow reeemix ) ich hasse th genau wie ihr auch aber ich finds gut umgesetzt YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#6 9. Februar 2008 AW: die besten remixes.... word...nur heißt das lied "he's a pirate" + Multi-Zitat Zitieren
#7 10. Februar 2008 AW: die besten remixes.... tiesto adagio for strings Bei dem tiltel bekomm ich gänsehaut... + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Februar 2008 AW: die besten remixes.... The Killers- Mr. Brightside ( Jacques Lu Cont's Thin White Duke Remix) Eines der schönsten Lieder zu einem noch schöneren Remix gemacht Ich liebe es! + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Februar 2008 AW: die besten remixes.... boahhh net dein ernst oder? net genug das es Tokio hotel ist....aber auch noch Techno? -.- pfui ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 14. Februar 2008 AW: die besten remixes.... Placebo - Every Me Every You (Felix Kröcher Remix ) gibt aber noch unzählige weitere remixes die ich derb finde^^ + Multi-Zitat Zitieren