Die Brücke nach Terabithia

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von Irie-D, 1. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. März 2007
    Also hab den Film gestern gesehen und finde am anfang war er echt gut aber der Schluss ist ja schonmal zum kotzen. Und hab mir gedacht das die viel mehr in der Gedankenwelt sind und so wie bei Chroniken von Narnia aber ist nicht so. Und was das mit "Brücke" in der Überschrift heißen soll wundert mich auch den am anfang gab es keine Brücke nur ein Seil und am Schluss kam die Brücke. Also und eines des dümmste war eh das die Tussy gestorben ist.

    Ich sag nur eins, loht sich nicht anzuschauen aber wer wissen will was ich meine soll ihn anschauen ist voll behindert der Film.

    WAS SAGT IHR DAZU ???????

    MFG

    Irie-D
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brücke Terabithia
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    516
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    915
  3. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.258
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    578
  5. TS3 zum überbrücken

    Terrorbeat , 14. November 2011 , im Forum: Hosting & Server
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    595