DIe BULI startet wieder

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von goromm, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Die BUli startet wieder, was erwartet und erfhofft ihr euch von der Rückrunde? WEr sind eure Favoriten, werden die Bayern wieder lachender dritter? Bringt Bremen die Schaale mit nach Hause oder schaffen es die Schalker noch?

    Man darf gespannt sein, also wer an der diskussion teilnehmen möchte ist hier gern gesehen.

    Man Tipp: Bayern, bin zwar Schalker, aber ich glaube die schaffens eben wieder :(
     

  2. Anzeige
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    ich denke die bayern holen die schale wiedermal nach münchen
    die bremer sind zwa stark aber sie konnten die patzer der bayern nicht nutzen und dafür werden sie in der rückrunde bestraft denn die bayern nutzen die chancen!!!!
    ansonsten würd ich mich freun wenn unsere bremer international punkte für die 5-jahres-wertung holen das wir die cl plätze ned verlieren
    mfg ilovevalla
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    ich hoffe der VfB wird sich zumindestens Mal für die CL qualifizieren! Alles was besser wäre, wär geil aber muss nicht sein!
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Schäm dich! Schalke macht das, is doch klar ;)

    Die Bauern sind momentan nich so in der Phase was zu reißen.
     
  6. #5 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Ja ich hoffe nur dass der VfB auf nem internationalen Platz landet, das hätte die Mannschaft verdient :D
    Was die Schale angeht denk ich schon, dass es Bremen schafft, aber auf keinen Fall Schalke!!!
     
  7. #6 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Also als erstes muss ich sagen das ich mich tierisch freu das die Bundesliga wieder anfängt...dazu kommt, das ich dem Freitag entgegenfieber, da es wahrscheinlich wieder mal ein Hammerspiel zwischen den beiden Mannschaften (Bayern vs. Dortmund) geben wird...
    So zu meiner Prognose für die Saison...hmm also ich würde schon sagen das Bayern zumindest noch aufholt (ja ich weiß es sind nur 3 Punkte und schlechteres Torverhältnis, aber trotzdem), wieviel das wag ich hier nicht zu sagen, allerdings bin ich davon überzeugt das es verdammt spannend wird, da ich es Bremen genauso zutraue den Titel zu holen...Die einzige Mannschaft die in meinen Augen abbauen wird, ist wohl Schalke...die haben für mich einfach noch nicht das potenzial eine komplette Saison über oben mitzuhalten...Also machen es die Bremer mal wieder mit den Bayern aus, wer die beste Mannschaft deutschlands wird...
    Zu den Absteigern will ich hier mal nicht äußern, weil ich der Meinung bin, dass die unteren Platzierungen noch ordentlich durcheinander gemischt werden...
    Also dann, bleibt uns nur noch ein paar Tage abzuwarten bis der Wahnsinn wieder beginnt...

    ...8)
     
  8. #7 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    erstmal freue ich mich, dass es am freitag wieder losgeht ...
    und dann gleich mit einem knaller; "borussia dortmund gegen bayern münchen" =)
    meine mannschaft der bvb hat sich gut auf die rückrunde vorbereitet! hab erst gerade noch
    gelesen das alle spieler bis auf einen(Martin amedick) am freitag fit wären. das hätte man vor wochen net gedacht ...
    alles im allem ist ein sieg am freitag vor heimischer kulisse allemal drinne ;)
    bayern ist auf jeden fall schlagbar, wenn alles stimmt!
    mal abwarten ...
     
  9. #8 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Also ich denke das Rennen um die Meisterschaft macht entweder Bremen oder Schalke wobei ich inmoment eher auf Bremen tippe . Bayern sehe ich unter den top 4 , ich hoffe aber das sich mein Club der VfL Bochum weiter steigert und nicht absteigt =) . Ich denk das der HSV wenn sie so weiterspielen absteigen wird der rest ausser Mainz ist noch offen ^^
     
  10. #9 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Ich glaube nicht, dass bayern dieses jahr eine große rolle im kampf um die meisterschaft spielen wird, denn dieses hat die hinrunde mit einigen schwächephasen der münchner gezeigt!! ich tippe eher auf werder oder schalke!!

    threat
     
  11. #10 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Ach die Bayer kommen eh wieder und rausen es vllt knapp dann aber ganz knapp, oder ganz locker den sieg
     
  12. #11 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Zum Glück fängt die buli wieder an es wurde ja ma zeit finde ich,
    bayern wird dass rennen machen garkeine frage ich
    ja und ich wollte ma fragen ob der 18Spieltag also das freitags spiel,
    zwischen bayern und den bvb übertragen wird, weil ich würde das spiel Bayern gegen Dortmund sehr gerne sehen

    mfg Fac3l3zz
     
  13. #12 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    ich hoff das es bremen schafft,wahrscheinlich macht man sich jetz keine freunde mit^^

    aber ich find die spielen so klasse,dass sies echt verdient haben,aber wie schon oft erwähnt,am ende stehen doch wieda die bayern oben,aber ich will nicht :)

    ich bin mal gespannt was mainz macht,ob die da noch rauskommen,genau so wie der HSV. Vorbereitung war ja bei beiden nicht soo optimal :)

    mfg eas
     
  14. #13 22. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Ich erhoffe mir auf jeden Fall eine spannende Rückrunde.
    Ich hoffe, dass die Meisterschaft noch einmal eng wird und vor Allem, dass Mainz nicht absteigt.
    Ich vermute allerdings, dass keine wirkliche Spannung mehr auftritt.

    mfg Fac3l3zz
     
  15. #14 23. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Werder wird Meister!!
    Bayern nur 3., hoffentlich!!
     
  16. #15 23. Januar 2007
    AW: DIe BULI startet wieder

    Bayern Meister eindeutig, sobald sie aus CL draußen sind, wars das für die Liga :( schade eigentlich sie hatten so große Hoffnungen :D
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - BULI startet
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    707
  2. buli tippspiel für RR

    ^AnD! , 22. Juli 2013 , im Forum: Fußball
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    3.867
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    761
  4. buli stream konferenz hd

    ^AnD! , 27. August 2011 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.857
  5. stream 2 buli

    ^AnD! , 19. August 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.012