Die Chroniken von Erdsee

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von F4br3g4s, 29. Oktober 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Oktober 2007
    Die Chroniken von Erdsee
    (Gedo senki)
    Zeichentrick/Fantasy - Japan 2006
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren - 115 Min. - Verleih: Universum
    Start: 08.11.2007

    Ein schrecklicher Schatten liegt über Erdsee, dessen Zukunft auf dem Spiel steht. Drachen fallen über einander her, Menschen werden besessen. Ged, der größte Zauberer des Reiches, zieht fort, um die Rätsel zu lösen und das Gleichgewicht der Welt zu bewahren. Gemeinsam mit Arren, einem jungen Prinzen, der im Wahn seinen Vater tötete und seitdem flieht, bricht er zu einer abenteuerlichen Reise auf. Die Lande sind voller ziellos umherirrender Menschen - das Werk des Zauberers Cob, der die Tür zu den Toten öffnete.

    Frei nach Ursula K. Le Guins berühmten "Erdsee"-Zyklus bricht Hayaos Sohn Goro Miyazaki in seinem Regiedebüt in das sagenhafte Fantasy-Reich auf, um mit einem opulenten Animations-Abenteuer eine Welt aus Magie, Drachen und Zauberern zu beschwören.

    Quelle+Fotoshow+Trailer: Die Chroniken von Erdsee Film 2007 · Trailer · Kritik · KINO.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: Die Chroniken von Erdsee

    Naja, ich steh nicht so auf animes. Aber der Trailer sieht richtig geil aus, aber für sowas würd ich nicht ins kino gehen.
     
  4. #3 5. November 2007
    AW: Die Chroniken von Erdsee

    Im Kino würde ich dn auch net gucken
    aber sieht echt viel versprechend aus ey
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...