Die Cineasten-Lounge Diskussion&mehr

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von BlueDebris, 7. März 2011 .

  1. 7. März 2011
    Hallo ihr Filmfans da draußen!

    Würde einfach gern einen Thread haben wo man ungezwungen über aktuelle Kinofilme plaudern kann.

    Natürlich SPOILERN!

    Sowas fehlt mir hier noch auf RR.


    Also habe soeben Inception gesehen und das war echt der Hammer, der Oscar war absolut verdient. Jemand schon Green Hornet in 3D gesehen lohnt sich das oder reicht 2D?
     
  2. 7. März 2011
    AW: Die Cineasten-Lounge Diskussion&mehr

    Kann man ja im Prinzip im jeweiligen Thread.

    Du meinst warscheinlich The Green Hornet, habe ihn im Kino gesehen gehabt. Finde nicht das es sich unbedingt lohnt da rein zu gehen. Es waren zwar ein paar lacher dabei, aber hatte mir mehr erhofft gehabt. Ist halt total überdreht und übertrieben, was man sich ja aber durch den Schauspieler und Trailer schon denken kann.
     
  3. 7. März 2011
    AW: Die Cineasten-Lounge Diskussion&mehr

    ich sag mal so, wenn du "pineapple express" und "der kaufhausking" (also der mit seth rogen) magst, wirst du auch diesen film mögen.

    3d war ein bischen da, aber nix besonderes...also kann man auch ruhig in 2d schauen.
     
  4. 7. März 2011
    AW: Die Cineasten-Lounge Diskussion&mehr

    Gibts dafür nicht extra die jeweiligen Threads für die Filme? Hier wirds auf Dauer ziemlich unübersichtlich und reines gespamme
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.