#251 28. November 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Refused - New Noise finds irgendwie lustig Dude´n Nem - Watch my Feet irgendwie hats mir der Clip angetan ..... die schnellen Füsse Die Ärzte - Yoko Ono mfg Snoopy_21 + Multi-Zitat Zitieren
#252 28. November 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Queen - I Want To Break Free finde das lustig mein Bruder hört das ab und zu sonst Puff Daddy And Mase - Mo Money More Problems Usher ft. Lil Jon and Ludacris - Yeah + Multi-Zitat Zitieren
#253 16. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Kurupt - she likes to f*** Zieh euch das video unbedingt rein. + Multi-Zitat Zitieren
#254 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Finde `Christian Aguilera - Dirty`relativ geil =) + Multi-Zitat Zitieren
#255 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! da muss ich ma zustimmen das is echt ein schönes ding Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#256 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Im moment ist es du hast das geilste *****geschicht und goothard mit heaven ist der hammer + Multi-Zitat Zitieren
#257 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Benny Benassi - Whos Your Daddy ( uncensored ) Das ist für mich der geilste Clip. + Multi-Zitat Zitieren
#258 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Britney Spears - Toxic ^^ Der is geil ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#259 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! refused-new noise + Multi-Zitat Zitieren
#260 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Call on me wegenen den *****es + Multi-Zitat Zitieren
#261 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Mein lieblings Videoclip ist Kool Savas - Das Urteil! Er disst Eko so richtig, ohne Chance auf Konter .. Kool Savas King of Rap Greetz, Optik_Stylez + Multi-Zitat Zitieren
#262 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Marilyn Manson - Saint Ich find den Clip sowohl abschreckend als auch genial. Zumindest die UNCUT Version. + Multi-Zitat Zitieren
#263 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Bass Sultan Hengzt - Schmetterlingseffekt einfach nur hammer gemacht das video =) + Multi-Zitat Zitieren
#264 17. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Rammstein - Mein Teil Leider im deutschen fernsehn verboten..trotzdem hammer clip!! + Multi-Zitat Zitieren
#265 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! hör eigentlich was anderes, aber around the world von daft punk ist ein richtig geiles video ... passt auch irgendwie zum lied ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#266 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Das gibt es sehr viele^^z.B 50 Cent - Candy Shop 2XL - Magic City The Game Lets Ride Usher ft. R.Kelly - Same Girl mfg + Multi-Zitat Zitieren
#267 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! du hast den schönsten ***** der welt (einfach nur wegen dem ***** ) mfg: LIQU3D + Multi-Zitat Zitieren
#268 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! playas only find ich ziemlich geil! + Multi-Zitat Zitieren
#269 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Die Ärzte Junge finde ich auch gut oder 10 kleine jägermeister is auch nich schlecht es gibt 100000 gute aber davon sind 12000 gut weil sie einfach keinen sinn haben so wie die ganzen alten dinger aus den retro charts die sind nur Greetz + Multi-Zitat Zitieren
#270 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Ohja da haste auch recht =) + Multi-Zitat Zitieren
#271 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Jack Johnson - Uppside Down is einfach chillig und passt sau guad zur musik *summerfeelig* + Multi-Zitat Zitieren
#272 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! tool - stinkfist MfG + Multi-Zitat Zitieren
#273 18. Dezember 2007 AW: RE: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! als aktuelles find ich das neue von kayne ganz cool. ich mag solche videos. + Multi-Zitat Zitieren
#274 18. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Gang Starr - Royalty + Multi-Zitat Zitieren
#275 20. Dezember 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! ich finde das video von Eminem -the way i am sehr cool + Multi-Zitat Zitieren