#151 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Ich find am geilsten von Metallica - memory remains!! Müsst ihr euch echt ma reinziehen + Multi-Zitat Zitieren
#152 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! find von KoRn - You'll want a single ziemlich geil mit den eingeblendeten daten der musikindustrie und im vordergrund die band beim zertrümmern eines plattenladens^^ MfG + Multi-Zitat Zitieren
#153 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Finde das Video von Diddy ft. Christina Aguilera - Tell Me geil! Hat coole Effekte drinnen! + Multi-Zitat Zitieren
#154 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Hi!!! Mir fällt sofort "YEAR" von Usher ein!!! Geiles lied... Geiles video... Mfg =mase= + Multi-Zitat Zitieren
#155 15. Dezember 2006 AW: RE: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! My Chemical Romance - The Ghost of You fand ich sehr gut und auch Dramatisch genauso wie Rammstein - Ohne Dich meine beiden top's + Multi-Zitat Zitieren
#156 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! My Chemical Romance - I'm not okay My Chemical Romance - Famous Last words Beide Genial! + Multi-Zitat Zitieren
#157 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Diggin' in the dirt vom peter gabriel ganz klar ein krasses video Guckst du hier : http://video.google.de/videoplay?docid=4013063110689970698&q=digging+in+the+dirt rav =) + Multi-Zitat Zitieren
#158 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! ich find die geil: eminem: when im gone eminem: toy soldier + Multi-Zitat Zitieren
#159 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Baracuda Ass Up is sauuu geil hehe wie die alle mit ihren hinterteilen abwackeln + Multi-Zitat Zitieren
#160 15. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! also ich bleib nach wie vor bei Call on me is zwar schon uuuur alt aber immer nocht nett anzusehn und hübsche mädls sinds ja such lg + Multi-Zitat Zitieren
#161 16. Dezember 2006 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Ich finde das neue Lied von Snoop Dogg extrem geil, es ist nicht nur der Beat es ist auch der Text den ich daran cool finde. Das Video davon ist aber sowieso der Hammer, weil er mit B-Real zusammen was macht und man sollte sich auch unbedingt die animated Version ziehen, denn die ist auch sehr cool gezeichnet, kann ich also nur empfehlen ! + Multi-Zitat Zitieren
#162 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! der clip zu liberate vom headbangers ball von disturbed war schon nicht ohne + Multi-Zitat Zitieren
#163 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! würde sagen Coldplay - Scientist... aber das kultvideo und das geilste überhaupt ist Thriller von Michael Jackson!! (in voller länge) mfg bl0ckhead + Multi-Zitat Zitieren
#164 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! ich finde den clip "Buttonz" von den Pussycat Dolls wirklich heiß.ich finde aber auch die anderen clips von den PCD, z.B. Beap, I don`t Need a man, Don`t Cha richtig gut. mfg maggie + Multi-Zitat Zitieren
#165 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! ich finde von Korn das vid gut wo er sich selber immer wehtut z.B. die nägel rauszieht und so is wirklich geil gemacht hab grad ka wie des lied heisst mit verdammter... vllt fällts mir noch ein ^^ dann editier ich MFG Krauti + Multi-Zitat Zitieren
#166 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! die remix version von workt it mit 50 cent =) hammergeil + Multi-Zitat Zitieren
#167 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! nelly - hot in herre xD und natürlich klassiker wie thriller von mj + Multi-Zitat Zitieren
#168 2. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! LL Cool J - Doin It Ludacris - ***** Poppin Jadakiss - Knock Yourself Out <--- bäääste + Multi-Zitat Zitieren
#169 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! mein favorite: Will Smith - Switch einfach nur chillig + Multi-Zitat Zitieren
#170 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Samy Deluxe- Let´s go Sido feat. Tomcraft- Sureshot Beide einfach goil^^ MfG ChillOutMan + Multi-Zitat Zitieren
#171 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Von k-nacht - Praise of War, und von Sombre Chemin - 2 + Multi-Zitat Zitieren
#172 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! Kelly Clarkson - Walk Away Die Frau sieht verdammt heiss aus! + Multi-Zitat Zitieren
#173 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! "Prinz Pi - Instinkt" find ich sehr genial gedreht ( den weg eines 100€ Scheins ) und vorallem wie Pi jeden "Darsteller" spielt ( quasi Verwandlungskünstler ) ! Peace + Multi-Zitat Zitieren
#174 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! "Can't Stop.. cant stop my feet.. i cant stop.. cant stop my feet and go..Everybody.. move your feet..." irgendwie so war das.. warn n Houselied.. Das Video war so Pixelart Style.. Sehr geil xD + Multi-Zitat Zitieren
#175 3. Januar 2007 AW: Die coolsten Musik Video Clips die ihr kennt!! moin als treuer onkelz fan kommt da ja nur das musik video dunkler ort in frage aber es gibt sicher noch andere die gut sind aber im mom fallen mir keine ein ..:SportFrei:.. + Multi-Zitat Zitieren