Die dämlichsten Werbespots

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneBit, 3. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2010
    Heyho RaidRushers,

    ich habe so etwas hier nicht gefunden, so hab ich mir gedacht,
    ich erstell nen Thread. Ich glaub der Name spricht für sich:

    Postet die dämlichsten Werbespots, die ihr gesehen habt einfach hier, so nach diesem Prinzip:
    (Ich hab als Beispiel die unten genannte Werbung von "Katjes Climber Calmund" genommen)

    <<TV/Radio - [Werbespot von] Katjes - Ich find das einfach dumm, "'Freeclimber' unterstützt von Katjes" >>

    Ihr könnt natürlich auch einfach einen freien Text schreiben, das passt auch
    mfg
     
  2. 3. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Kino-Werbung: Die BILD Zeitung - wo viele Menschen unter anderem Philipp Lahm sich Positiv über die Zeitung aussprechen !!!

    Ich bekomme immer ne Gänsehaut wenn "Vorbilder" sich für die Absolut schlechteste Zeitung aussprechen !!!
     
  3. 4. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Werbung an sich nervt mich. Gibt ein paar Spots, die mir gefallen, aber die kannste an einer Hand abzählen. Ist einfach Verdummung und alles nur noch gestellt, diese Goldschmuck oder wo dieser Wal von Rainer Calmund an dem Felsen hängt und von Fettfreien Gummibärchen spricht.
    Alles nur dämlich.
     
  4. 4. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots



    Ich find die Werbung viel zu gut
    Dämliche Werbung is doch völlig ok, ich find die wesentlich angenehmer als einfach nur langweilige faktische Werbungen
     
  5. 5. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Kann grad nicht den youtube link kopieren weil ich mit iphone online bin...
    Hier aner das video ist von nem andren user schonmal gepostet worden:
    https://raidrush.net/posts/9372102/

    Peace TayLock
     
  6. 5. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Boah hör auf da bekomm ich auch jedesmal ne Gänsehaut.. einfach nur grausam. Da hilft auch nicht die Methode die sie in dem Werbespot fahren : Vonwegen sich selber nen bisschen schlecht machen.

    Ganz schlimm ist auch die Kinowerbung von Mc. Donalds, wobei das glaube ich ne Regionale ist. Als der Typ am Tisch das Getränk vergisst und dann wie im Kino sich durch die Reihe der Menschen an den aneinander greihten Tischen quetscht anstatt aussen rum zu gehen.
     
  7. 5. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Gibts dafür nicht extra einen Fun-Thread? Ansonsten ist das hier einfach nur ein Spam-Thread...
     
  8. 7. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    xD irgendwie erinnert mich das an Herr der Ringe!
    Ist da nicht auch irgendein fetter die Wand hochgeklettert ...vllt dir Orks oder so! ^^

    najo, allgemein kann man doch sagen, dass Werbungen immer weniger Niveau haben.

    Im Gegensatz zu allen anderen find ich die EDEKA-Werbespots immer wieder genial.
    Mit Witz und Intelligenz ...sowas brauch man.
    Und keine Fußballstars, Politiker oder sonste wie die total happy sind und trockene Witze reißen.
    Die können einfach nicht schauspielern. -.-
     
  9. 7. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    alles spots von gez ich hasse es darum zahl ich es auch nicht warum sollte ich für was zahlen was mir aufe nerven geht. wär keine werbung würde ich vill auch zahlen aber so


    schon gezahlt? ne kannste knicken
     
  10. 13. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Mir ist vorhin ein werbespot aufgefallen wo ich gedacht hab "du bist ja auch ein stück "
    Es war die HARIBO werbung: "im kopf bin ich ein desperado - im herzen ein color-rado"
    oh - mein- gott
     
  11. 13. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Zur Zeit find ich den Kit Kat-Spot geil, wo er die Pakete an der Stirn "abscannt" ^^

    Ansonsten kommt echt nur it...Haben Sie Goldschmuck den Sie nicht mehr brauchen?...
     
  12. 13. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Briefgold -______________________________-

    oder:

    Mit 65 wieder arbeiten. Und das bei McDonalds? Aber es macht mir sooo viel Spass!
     
  13. 14. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Jo die McDonalds Werbungen finde ich auch recht nervig, weil sie glaube ich mit der Realität nichts zu tun haben, die versuchen nur ihren Ruf zu verbessern

    Die derzeit beste Werbung finde ich die von KitKat, wo der Mann an der kasse sitzt und die Ggenstände an der Stirn vorbeizieht und piept, ich muss einfach jedes mal lachen

    Werbung
     
  14. 14. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    geht eigentlich, im großen MCD am Bahnhof arbeiten seit kurzem auch 2 Omis...
    da is die schlange zwar etwas länger aber ich finds gut...
     
  15. 15. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Die fand ich früher sau dämlich


    jetzt auch noch ;D
     
  16. 15. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Voll fuern ***** sowas. Hab Samstag morgen auf Pro7 sowas gesehen, glaub das war neu und es war nicht witzig-.- Pure Zeitverschwendung, hab dann auch nach 5min den TV ausgemacht.
    Die witzigsten Werbespots sind meistens eig meistens nur laecherlich und nicht lustig.
     
  17. 15. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    "Es ist 10 Uhr abends und Kathi kriegt nen pickel"

    wenn ich den spruch höre krieg ich nen pickel xD so eine ....

    außerdem läuft auf kabel1 seit wochen 10000x am tag der werbeclip von gregor glanz, der mir auch unheimlich auf die nerven geht weil sein clip so ellenlang is und in jeder werbepause mindestens 1x kommt. da bei mir den ganzen tag der fernseher läuft, egal was ich tu, und das auch meistens kabel1, könnt ich rasten...
     
  18. 15. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    wobei kathi ne geile sau ist
     
  19. 18. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    kathi soll einfach schlafen gehen..wenns eh schon so spät ist!

    aber von der werbung bin ich grad begeistert...sooo schlecht aber soooo geil....häftig die kenn ich gar nicht...aber so schlecht gemacht wie bei 0:05...aber hammer^^

     
  20. 18. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Die MyStocks werbungen:
    http://www.youtube.com/watch?v=0BL8BIhI-Hs
    http://www.youtube.com/watch?v=c3pW4OyslCg
    http://www.youtube.com/watch?v=N780z-C7Flc
     
  21. 18. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Ich find generell jede Werbung schlecht, die heute einen Jingle verwendet. Werbesongs haben vielleicht vor 10-15 Jahren noch funktioniert, heute nervt man dadurch nur noch. :f
     
  22. 20. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

     
  23. 21. März 2010
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Muffinpörbegörk (Chevrolet Spark Werbung 2010) - YouTube

    muffinpörbegörk?

    ich versteh die scheiß werbung nicht....

    irgendwie muss i jedes mal lachen wenn ich die seh, versteh trotzdem nicht was die von mir wollen...

    bitte um erklärung^^

    edit:
    hier noch ne Werbung die so richtig krank ist kitkat vs. orang utan

    http://www.dnewsvideo.de/panorama/50287/greenpeace-sues-von-nestle-bedroht-orang-utan.html
     
  24. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Die dämlichsten Werbespots

    Die Schöfferhofer Werbung, wo Mann und Frau im Duett singen, was soll denn das sein?
    "eine ewige sekunde"

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.