Die Daten sind unzulässig !

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von _Espay_, 5. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2007
    Hi leute ,ich brauche eure Hilfe

    Wenn ich mein MP3 player installieren will , bekomm ich die Meldung die Daten sind unzulässig

    Hab auch schon Manuell versucht , aber ohne Erfolg

    Hier Screenshot


    Bild=down!
     
  2. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Ich würde einmal sagen, dass Du wahrscheinlich den falschen Treiber erwischt hast. Vielleicht hast Du einen Treiber für ein anderes Betriebssytem erwischt. Schau nochmal nach vielleicht hast Du was übersehen.
    Kannst Du noch weiter Infos und Daten zu diesem Gerät liefern? Vielleicht kann Dir so besser weitergeholfen werden.

    Gruss Waterloo
     
  3. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    ne ich hab den richtigen treiber. ich habs im cd rom laufwerk. auf der CD steht klar i beat.censo ....
     
  4. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Möglicherweise ist der Treiber auf der CD defekt. Hier habe ich Dir einen Link: http://www.trekstor.de/de/products/detail_mp3.php?pid=75&page=6
    Lade diesen Treiber herunter und versuchs nochmal. Schaden kanns nicht.
     
  5. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    hab ich schon ,geht aber leider nicht

    hab ja gesagt das ich das manuell gemacht hab, das meinte ich ja damit
     
  6. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Sorry, aber mit gehen die Optionen aus. Ich kann Dir nicht mehr weiter helfen. :-(
    Vielleicht hat jemand anders eine besser Lösung.
    Tut mir leid...

    Gruss Waterloo
     
  7. 5. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Evtl mal ne ältere Version versucht??

    Kannst auch mal schaon ob du rechtsklick auf den treiber machen kannst ---> Datei entpacken ---> dann haste ne msi file, evtl gehts damit

    Gruß BenQ
     
  8. 6. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    ne leider auch nicht
     
  9. 6. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Hi!

    Test den Treiber doch mal auf einem anderen PC (bei einem Freund).
    Dann steht schonmal fest, ob es an Deinen Computer liegt oder an der mp3-Soft- oder Hardware.

    Denn so kann mans schlecht eingrenzen.


    Sn0wm4n
     
  10. 6. Juli 2007
    AW: Die Daten sind unzulässig !

    Du hast vermutlich ein Problem mit Deiner Windows-Registry. Das Problem gibt's unter anderem auch bei Terratec-Geräten. Hier (Terratec-FTP) kannst Du Dir ein PDF mit einer bebilderten Anleitung runterladen wie das Problem zu beheben ist.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.