Die debox II in das netzwerk einbinden?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Deala, 9. April 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. April 2007
    Hi. Weiß denn jemand von euch, wie man die debox II in das Netwerk einbinden kann und dann am pc über die Debox fernsehen kann? Und was für eine Software man dazu braucht.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 9. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    heisst das ding nicht dbox?
     
  4. #3 9. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    Zum Einbinden ins Netzwerk siehe:

    dietmar-h.net
     
  5. #4 9. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    okay danke das habe ich jetzt gemacht. Jetzt wäre ich noch sehr dankbar wenn jemand wüsste was man jetzt für eine software braucht um am pc über die dbox tv schauen zu können. Ja das schreibt man dbox..ich habe mich verschrieben,sry.
     
  6. #5 10. April 2007
  7. #6 10. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    Das Programm, das Du brauchst heißt TuxVision. Gibt im o.g. link als download.
     
  8. #7 10. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    Brauchst nen Video Lan Player, sowie WinGrabTV.

    Dann per Lan an PC anschließen, dbox IP einstellen uns streamen...
     
  9. #8 10. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    Im Prinzip ist es immo noch leichter.
    Mit einem aktuellen Neutrino Image z.B. Keywelt, GLJ und dem VLC (Video Lan Client) kannst du über das Webinterface der DBox2
    ohne Probleme streamen.
    Einfach per Webbrowser auf die IP der DBox und lesen....!!!

    Funktioniert klasse....
     
  10. #9 11. April 2007
    AW: Die debox II in das netzwerk einbinden?

    danke leute...klappt jetzt wunderbar, läuft alles bestens. Vielen dank:] :]
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - debox netzwerk einbinden
  1. Facebook Slidebox

    amlatzdf , 27. Februar 2012 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.327
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    799
  3. [HTML] Sliding Sidebox

    Mahjong , 4. September 2008 , im Forum: Webentwicklung
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    323
  4. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.471
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.763