#1 17. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 www.dorfrocker.de {img-src: http://images.bol.de/images-adb/21/16/2116f1cf-6e5b-4dff-845c-d7a7543c5eb5.jpg} http://images.bol.de/images-adb/21/16/2116f1cf-6e5b-4dff-845c-d7a7543c5eb5.jpg TV Total Ausschnitt zu den Dorfrockern Gu-gu-gutgelaunte, strahlende Mädels - Sample Song ________________________X________________________ Kennt ihr die ? - Was meint ihr, wie weit die's bringen werden ? :> --- Also ich find des Lied "Gutgelaunte Strahlende Mädels" irgendwie sau geil Voll super drauf sind die, einfach TOP !^^ MfG, Galaxy + Multi-Zitat Zitieren
#2 17. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? Naja 1.Is kein gescheiter Rock 2.Die sind genauso schnell weg wie "der echte Countryboy" 3.Sehen total lächerlich aus mit der Gitarre und dem Akkordeon und dann diese Musik... Greez SchOudeBläS + Multi-Zitat Zitieren
#3 17. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? Die sind soooo lustig Das ist einfach zu geil & Go + Multi-Zitat Zitieren
#4 17. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? weitbringen können sie es nicht. Allerdings können die großer Erfolg bei youtube werden. Die sind mal sowas von peinlich, ausserdem ist die Musik . Ich kann die überhaupt nicht ab, Tokio Hotel wurde übertrumpft. mfg Kugell + Multi-Zitat Zitieren
#5 17. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? haha ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das beim raab gesehen habe. die sind knallhart... die dorfrocker..was haben die sich bei dem namen gedacht 0o ^^..cheers... btw vllt in fun verlegen + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? unter dem namen hab ich mir was anderes vorgestellt aber nicht so ne jodeltruppe mit ner e-gitarre hab mich einfach nur weggelacht als der raab das gezeigt hat ... und wie der eine am ende vom lied ausgerastet ist ... + Multi-Zitat Zitieren
#7 20. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? ich find die lächerlich ^^... solche musik hörn mein opa und meine oma... ich kann sie ja ma fragen ob sie das auch gesehn haben mfg fuzzi + Multi-Zitat Zitieren
#8 20. Oktober 2007 AW: Die Dorfrocker - like.them? Kombination von Akordion und E-Gitarre kenn ich sonst nur von Finsterforst :-D + Multi-Zitat Zitieren