Die Dorfrocker - like.them?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Galaxyhell, 17. Oktober 2007 .

  1. 17. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    www.dorfrocker.de

    Bild
    {img-src: http://images.bol.de/images-adb/21/16/2116f1cf-6e5b-4dff-845c-d7a7543c5eb5.jpg}

    http://images.bol.de/images-adb/21/16/2116f1cf-6e5b-4dff-845c-d7a7543c5eb5.jpg

    TV Total Ausschnitt zu den Dorfrockern

    Gu-gu-gutgelaunte, strahlende Mädels - Sample Song

    ________________________X________________________​


    Kennt ihr die ? - Was meint ihr, wie weit die's bringen werden ? :>

    ---​


    Also ich find des Lied "Gutgelaunte Strahlende Mädels" irgendwie sau geil Voll super drauf sind die, einfach TOP !^^​


    MfG,
    Galaxy
     
  2. 17. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    Naja

    1.Is kein gescheiter Rock
    2.Die sind genauso schnell weg wie "der echte Countryboy"
    3.Sehen total lächerlich aus mit der Gitarre und dem Akkordeon und dann diese Musik...

    Greez

    SchOudeBläS
     
  3. 17. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    Die sind soooo lustig

    Das ist einfach zu geil

    & Go
     
  4. 17. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    weitbringen können sie es nicht.
    Allerdings können die großer Erfolg bei youtube werden.
    Die sind mal sowas von peinlich, ausserdem ist die Musik .
    Ich kann die überhaupt nicht ab, Tokio Hotel wurde übertrumpft.

    mfg Kugell
     
  5. 17. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    haha ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das beim raab gesehen habe.
    die sind knallhart... die dorfrocker..was haben die sich bei dem namen gedacht 0o

    ^^..cheers...

    btw vllt in fun verlegen
     
  6. 18. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    unter dem namen hab ich mir was anderes vorgestellt aber nicht so ne jodeltruppe mit ner e-gitarre hab mich einfach nur weggelacht als der raab das gezeigt hat ... und wie der eine am ende vom lied ausgerastet ist ...
     
  7. 20. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    ich find die lächerlich ^^... solche musik hörn mein opa und meine oma... ich kann sie ja ma fragen ob sie das auch gesehn haben

    mfg fuzzi
     
  8. 20. Oktober 2007
    AW: Die Dorfrocker - like.them?

    Kombination von Akordion und E-Gitarre kenn ich sonst nur von Finsterforst :-D
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.