Die Drei ??? im Kino

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von neco, 28. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Oktober 2007
    hi leute,
    was meint ihr,wird es Top oder Flop?
    hier könnt ihr schon mal ne Trailer anschauen
    http://www.moviemaze.de/media/trailer/3138,die-drei-fragezeichen.html
     
  2. 28. Oktober 2007
    AW: Die Drei ??? im Kino

    Wie ich die damals geliebt hab Hatte von denen fast jede Kasette und von TKKG fast alle Bücher mit einige kleinen Ausnahmen ^^ Hab se aber viel älter in Erinnerung, die im Trailer sind ja gerade ma 14 oder so xD Naja, ist ein typischer Kinderfilm, werd ihn mir nicht angucken =/
     
  3. 28. Oktober 2007
    AW: Die Drei ??? im Kino

    Mhh sieht aus als würden es ein Kinder Film werden was soll man großes sagen ich werd ihn mir anschaun und dann kan man ihn erst beurteilen weil bei einem Trailer sie immer das beste raussuchen.

    MFG

    Irie-D
     
  4. 28. Oktober 2007
    AW: Die Drei ??? im Kino

    ich weiß nicht die Handlungen auch in Kasetten schon waren ja eigentlich immer mehr auf Kinder bedacht ! Für kinder ein Top für das ältere Publikum ein Flop

    bestes Beipiel !

    {bild-down: http://www.borispfeiffer.de/images/cover/Im,Rennfieber.jpg}
     
  5. 28. Oktober 2007
    AW: Die Drei ??? im Kino

    Najaaaaaaa^^

    Für kleien Kinder sicherlich sehenswert aber denke doch für mich ist das nix...mag solche Filme überhaupt nicht...solche Verfilmungen von Märchen oder Geschichten oder von Büchern etc. (Comics sind ne Ausnahme^^) ... halte auch nicht viel von Drei ??? ...

    Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie was von denen besessen, keine Kassetten und auch keine Bücher falls es die davon gibt^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.