Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Devolo, 2. September 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. September 2011
    Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Der SFT-Loader wird täglich von mindestens 10.000 Personen benutzt. Mit diesem Download-Manager werden zumeist urheberrechtlich geschützte Dateien von schlecht geschützten FTP-Servern heruntergeladen. SDX.cc ist eines der letzten Portale im Web, das sich bis heute mit diesem uralten Distributionsmodell von Warez beschäftigt. Wir haben uns ausführlich mit den Betreibern darüber unterhalten.

    gulli.com: Wie kam es eigentlich zur Gründung eures Portals?

    Die Seite an sich gehört einer Person (bozz). Gegründet wurde sie im Jahr 2006 von bozz und KLO-FAN, der uns leider aus zeitlichen Gründen verlassen hat.


    Weiterlesen....
    Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview - News - gulli.com
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    hört sich eig ganz interessant an obwohl ich 1-2 mal dachte das die fragen recht komisch gestellt sind und der fragesteller manchmal nich so den plan hat wovon er redet.
     
  4. #3 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Cooles Interview.

    Share war immer meine Lieblingsseite und auch die erste Seite wo ich SFT benutzt habe.
     
  5. #4 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Irgendwie ein total uninteressantes Interview gerade der Fragesteller scheint nicht wirklich nen Plan zu haben wovon er redet., für SFT gibt´s für mich sowieso nur eins ;)

    mfg Gnet
     
  6. #5 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Ja hat er wirklich nicht.

    Sagt schon alles.
     
  7. #6 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Weil du anscheinend noch nie einen Account für RR hattest :p

    Naja, ziemlich langweiliges Interview und man erfährt nichts "neues" oder so
     
  8. #7 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    ja ziemlich einfach, pubs scannen kann ja wohl jeder und darauf uppen.
    und gegen deleter gibts eh ein paar methoden.

    vote 4 rr^^.
     
  9. #8 2. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Viele oberflächliche Fragen, die für Laien interessant sein dürften...
    Aber SDX ist schon seit Jahren eine Top-Seite für SFT-Downloads, deswegen finde ich es ganz cool, dass die mal interviewt werden.
     
  10. #9 4. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Finde da jetzt nichts wirkliches interessantes daran... Aber schön, das sich der admin Zeit nimmt.
     
  11. #10 5. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    wau, wusste garnicht dass es die seite noch gibt. ich kann mich daran errinern, den mal vor jahren nen stream zur verfügung gestellt zu haben... da lief immer nen intro mit hall "willkommen bla bla bla sdx.cc .. sdx.cc" :D

    Aber sonst.. was für ein lappy Interview.. hätte interessanter werden könn :)
     
  12. #11 12. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    Wer mag raid-rush interviewen :)
     
  13. #12 17. September 2011
    AW: Die dunklen Seiten im Netz: SDX.cc im Interview

    da lob ich mir doch die guten alten LeechEx zeiten :D
    früher hatte jede public seite, mehr oder minder, ihren eigenen Leecher
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dunklen Seiten Netz
  1. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.232
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.254
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    953
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    223
  5. mit zu dunklen Vid´s

    cLam , 27. Juli 2006 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    257