die fantastischen 4, erster Trailer(deutsch)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von VadimX, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    HI

    Hab mal mir den trailer angesehen und etwas über den zweiten teil gelesen. Und naja ich will mehr sehen ist echt interesant, aber ist Silverserver nicht ein guter???

    naja guck euch einfach den trailer an und sagt mir eure meinung zum Trailer und was ihr von den Film erwartet.....;)

    Der Trailer...

    viel spaß
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: die fantastischen 4, erster Trailer(deutsch)

    Also ertsmal danke für den Trailer, der sieht shcon mal ganz vielversprechend aus, den werde ich mir sicher angucken.

    Ich fand den ertsen teil auch ganz gut, ich weiss nicht wieso einige sagen, dass er schlecht ist, also mir hat er gefallen, keine frage.



    mfg allstar
     
  4. #3 4. Mai 2007
    AW: die fantastischen 4, erster Trailer(deutsch)

    naja hab den ersten teil gesehen und war schon ettäuscht darüber....also den 2 teil würde ich nur wegen Jessica Alba anschauen ansonsten lohn es sich überhaupt nicht ins kino zu gehen
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...