Die "ganze Welt" jagt Zidan

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von jaN4n1, 16. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    München - Offenbar ist die halbe Bundesliga hinter Mohamed Zidan her.



    zidan-vinicius-280407_Aufmacher.jpg
    {img-src: //www.sport1.de/media/redaktionell/bilder/sportarten/fussball/bundesliga/april/zidan-vinicius-280407_Aufmacher.jpg}



    Unter anderem sollen der Hamburger SV, Hannover, Stuttgart und Hertha BSC an dem Mainzer Stürmer interessiert sein.
    Zudem haben zahlreiche Vereine aus dem Ausland ihre Fühler nach dem Angreifer ausgestreckt.
    "Es gibt Anfragen aus der ganzen Welt", bestätigt FSV-Manager Christian Heidel, der den Stürmer natürlich in Mainz halten möchte.

    "Er soll jetzt erst einmal alle Emotionen in Ruhe sacken lassen und dann sehen wir weiter. Fakt ist, dass Mohamed bei uns einen gültigen Vertrag bis 2010 hat", erklärte Heidel.

    Quelle: SPORT1 | Olympia | Eishockey | Fußball | Bundesliga | Basketball | Handball

    --------------

    ich finde, dass er nen richtig guter spieler ist, bei mainz blüht er richtig auf,
    macht viele schöne tore...
    und sich somit natürlich auch interessant für andere clubs...
    denke aber, dass er vllt. noch ein jahr in mainz bleiben sollte und sich dann
    vllt. auch nach einem für ihn interessanten verein umschauen sollte, bei dem
    er auch international spielen kann ;)

    freut mich, dass er nach der schwierigen zeit in bremen so glücklich ist in mainz :)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    Jop, sehr schöne Saison für ihn, jedenfalls ab der Winterpause^^

    Ich hoffe er bleibt in Mainz oder geht nach Hannover.
    Ich denke bei Stuttgart oder ähnlichen Vereinen wird er zu wenig Spielpraxis bekommen, wäre schade für ihn.
     
  4. #3 16. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    in Bremen hat er ja nicht viel gebracht...

    In Mainz ist er um längen besser, was wohl hauptsächlich am Trainer und am Umfeld liegt.

    Der wird dort ja so derbsrt gemocht
     
  5. #4 16. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    er wird wohl überall gemocht nur brauch er das volle vertrauen des trainers der mannschaft und der fans. in bremen konnte man ihn leicht ersetzen in mainz is er der topstar.

    ich hoffe das er in der buli bleibt am besten in mainz dort gehört er hin. denke auch mal das er bleibt wenn man sich schon mainz auf die unterarme tatowiert is das doch schon ein zeichen
     
  6. #5 16. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    Ab der winterpause war zidan in weltklasse verfassung. ich denke das zidan zu recht von den vielen clubs umworben wird denn er ist ja auch ein super spieler. ich hoffe er bleibt der buli erhalten. leider steigt mainz ab denn ich hätte ihn gern noch in mainz gesehen.
     
  7. #6 16. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    Ich finde in Mainz ist er richtig. Perfekt wäre für ihn da Mainz 2.Liga spielen wird, das Zidan wichtige Tore schießt damit Mainz wieder aufsteigen kann :p(weit ausgeholt), weil das wäre für Zidans Kariere wie n katapult nach oben ;)....er sollte sich nen guten internationalen Verein suchen wo er sich in der Welt einen guten Namen machen kann
     
  8. #7 17. Mai 2007
    AW: Die "ganze Welt" jagt Zidan

    ...hehe also ist auf jedenfall schon ein echt klasse spieler. hat uns echt viel geboten die saison, jedoch denke ich sollte er noch mind. 1 jahr beim mainz bleiben um sich noch viel mehr zu verbessern und vielleicht auch noch viel mehr bekannte vereine aufg ihn aufmerksam zu machen.

    mfg
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ganze Welt jagt
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    744
  2. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.605
  3. Antworten:
    34
    Aufrufe:
    2.365
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    542
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.158