Die German race Wars

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von And1990, 23. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2007
    AW: Die German race Wars

    achsou da gibts Parkplätze auf Teer und auf der Wieße na ja dan dürftn ja genug parkplätze da sein:]
    Und wen ma am Freitag scho ankommen wird sich sicher noch a Champingplatz finden
     
  2. 26. Dezember 2007
    AW: Die German race Wars

    Ja, wenn die Sonne scheint rat ich dir viel zutrinken mitzunehmen und was für nebenbei .. Die Schlangen sind furchtbar ;-)

    Also beim Einlass sagst wielang du bleiben willst, da sagt er dir dann den Preis (Was bei 50€ glaube wenn du das ganze WE da bleiben willst) .. Dann kriegt du ein blaues Band (2007 wars blau) ans Handgelenk, das bitte dranlassen .. Dann fährst rein und schön langsam fahren, gibt immer ein paar Freaks die richtig schön auffahren und dann bremsen .. Und die Bräute und Öfen die da rumstehen, der Wahnsinn ..

    Da suchst dir dann ein schönen Platz und parkst dein Auto .. Manche haben sich sogar ein paar nicht zu übersehende Heringe in den Boden gesteckt damit jeder weiß wieviel Platz er einnimmt .. Dann Zelt aufbauen, Tische, Stühle, Grill (Wenn man gleich Party machen will) .. Wenn nicht, Auto abschließen und ab zu Fuß zum Rennplatz ..

    1/4 Mile Rennen sind sehr angesagt .. Einige fahren aus Gaudi, andere um einen Pokal .. Die Rennzeit und so bekommst nachm Rennen hinten am Stand (Wenn man gefahren ist kann man an den Stand gehen und sich die Rennzeit ausdrucken lassen) .. Bevor du aber losfahren kannst musst du zur Anmeldung .. Kostet glaube 40€ .. Da musst du deine Daten eingeben und die des Autos .. Dann bekommst du ein rotes Bändchen was du dann an der Startlinie zeigen musst, dir wird auch alles erklärt wann du losfahren kannst und so .. Deine Nummer wird auf die hintere Scheibe geschrieben (geht auch leicht wieder mit Wasser ab) .. Wo ich gegen meinen Homie gefahren bin standen wir 2-3 Stunden lang in ner Schlange .. Nimm dir was zu trinken mit ^.^

    Ja und Abends ist Party pur .. Burnouts, Mustangs, 400kg leichte Golfs .. Und im Partyzelt reizende Tussis (Wet T-Shirt Kontest ist da auch) .. Also alles was das Männerherz begehrt

    Und für die mitm sauberkeitsfummel .. Man kann da auch duschen und Geschäftsmann spielen .. Handvoll Dixiklos vorhanden an jeder Ecke .. Gibt auch ne Werkstatt vor Ort, ein Stand wo man die Dezibel der Anlage testen kann .. Alles so verrückte sachen ..

    Lohnt sich wirklich !


    PS: Ich sprach jetz nur vom RaceWars was bei Eisenach statt findet, weiß leider nicht obs sowas auch woanders in Deutschland gibt.

    mfg Duffmann
     
  3. 26. Dezember 2007
    AW: Die German race Wars

    Hey vielen Dank für deine Informationen:]
    hast ja wirklich alles ganz genau beschrieben
    Supa von dir BW hab ich dir schon gestern eine geben

    Seit ihr auch auf der Race wars und wen ja wann den??
    Wir sind vorraussichtlich auf dem BMW Syndikat von 25.07. - 27.07.2008 weil wir alle BMW fahrer sind
     
  4. 26. Dezember 2007
    AW: Die German race Wars

    =)=)=)=)=)=)

    ganz wichtig bei so einem event =)=)

    aber ich denke mal das ich mit nem kollegen (midnight-racer) dahin fahren werde man muss ja alles mal gesehen haben


    greetz
     
  5. 26. Dezember 2007
    AW: Die German race Wars

    yo mir gehts genauso!!!

    abba einfach ma hinfahrn und zuschaun is sicher auch geil!!! naya mal schaun!!!


    mfg needed
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.