Die Geschichte hinter dem Trollface

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 13. Februar 2013 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2013
    Aus Langeweile habe ich mal über die verschiedenen Trollfaces recherchiert und rausgefunden das die Story hinter dem Trollface gar nicht so lustig ist.
    Ich frage mich aber ob das tatsächlich wahr ist und wen ja warum ist die dan so beliebt.

    http://lichtdieserwelt.de/archiv/rage-comics-die-geschichte-hinter-dem-trollface/
     
    1 Person gefällt das.
  2. 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    das kann gar nicht sein, der erste trollface sieht nämlich so aus:

    Bild
    {img-src: http://oi54.tinypic.com/156ydlv.jpg}
     
  3. 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    A MSPaint comic made by deviantArt[1] user Whynne about the pointless nature of trolling on 4Chan's /v/, was uploaded on September 19th, 2008.
    In his deviantART post, Whynne claims he was attempting to draw a comic character known as "Rape Rodent":

    Bild


    Kann aber getrollt sein die gesamte Story von deinem link
     
  4. 13. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    Moment du glaubst einer christlichen Sektenseite?
    Hab hier noch ne seriöse Tageszeitung für dich:

    Der Postillon


    Spoiler
    http://knowyourmeme.com/memes/trollface-coolface-problem

    Mal im Ernst wie doof kann man sein? Warst du sogar zu faul den Namen "Henry Lee Lucas" zu googlen um zu überprüfunge ob in dieser Geschichte auch nur ein Fünkchen Wahrheit steckt? Unfassbar.
     
  5. 13. Februar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    Als ob, das Trollface hieß zuerst coolface und wurd durch diesen comic bekannt
    The_6090f7_784837.jpg
    {img-src: //static.fjcdn.com/pictures/The_6090f7_784837.jpg}


    Edit : Okay Jophiel hats auch gepostet.
     
  6. 13. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    die ragecomics wurden erst 2008 bekannt, sehr unglaubwürdig das ganze.
     
  7. 13. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    ich hatte mich schon öfters gefragt, wieso eig. keiner Urheberrechte für die Dinger hat^^
     
  8. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    hat sich erledigt
     
  9. 14. Februar 2013
    AW: Die Geschichte hinter dem Trollface

    weiter so und es steht eine Sperrung bevor^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.