Die Gilde online (kostenloses Browsergame)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Dilim, 13. Oktober 2010 .

  1. 13. Oktober 2010
    Moin RR'ler

    bin vor kurzem auf eine Onlinevariante von "Die Gilde" gestossen.
    Nettes kleines Browsergame..
    Und da kam mir so die Idee.. das es ja vielleicht eine Möglichkeit gäbe.. eine "RR" Gilde dort zu gründen.. mit den vielen leuten die hier sind.. könnten wir da quasi das selbe versuchen wie hier...die (virtuelle)weltherrschafft an uns zu reißen!
    wer die gilde kennt,kennt das prinzip des spiels. Man hat sein Betrieb,produziert Waren..verkauft diese.. und versucht macht zu ergattern. ich persönlich spieles schon ein paar tage und finde es echt gelungen. Wenn wir genug sind könnten wir sicher auch sämtliche ämter unterwandern. z.b. könn bei der wahl zum stadtrat 4 leute aufstellen lassen...was also...wenn jeder der 4 RR-Mitglied sind? so könnte man sich langsam aber sicher einfluss erschleichen..und durch sabotageakte, entführungen, drohungen und erpressungen angst und schrecken under den anderen mitspielern verbreiten :lol:

    ihr könnts euch ja mal anschauen
    Gameforge - Domainredirect

    achja ..ganz wichtig.. wir sollten uns auch alle in einer welt treffen. ich bin in welt 5! das ist die die noch nicht komplett überfüllt ist. also schlage ich vor, das wir uns dort "treffen"
    ähnlich verhält es sich mit der stadt. es bringt nix wenn einer in hamburg sitz und einer in köln.
    ich bin in bonn...sollte die stad überfüllt sein kann man aber jederzeit umziehen

    wenn sich ein paar leute finden.. werde ich eine gilde gründen..das werde ich dann hier vermerken. :]
    würde mich über euer mitspielen freuen.

    MFG,Dilim!
     
  2. 14. Oktober 2010
    AW: Die Gilde online (kostenloses Browsergame)

    Bin mal auf Server 5 gereggt Dynastie name: Z3R0

    Sieht mal ganz ordentlich aus... Gilde 1 feeling kommt da auf^^

    P.S Wie heisst deine Dynastie?
     
  3. 14. Oktober 2010
    AW: Die Gilde online (kostenloses Browsergame)

    Dynastie oder Gilde? Dynastie Heist "NoName" aber in ner gilde bin ich woanders. wenn sich noch n paar mehr hier melden trette ich da aber aus..
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.