Die größten Szeneboards im Vergleich!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Yuma, 6. November 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2009
    Ich habe einen interessanten Artikel auf dem deutscheszenenews-Blog gefunden. Dort werden die 5 größten Boards im Bereich Faking, Carding und Hacking unter dem Motto “Spieglein Spieglein an der Wand… welches ist das beste Board im Land” verglichen: Hackbase, Free-Hack, Carders.cc, 1337crew und HBA.

    Ich habe alles mal zusammengefasst:

    [--- Mehr kannst du auf Geakin.com lesen ---]

    Quelle: http://www.geakin.com/?p=30
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. November 2009
    AW: Die größten Szeneboards im Vergleich!

    Wow Copy&Paste
    Hättste besser machen können ...
    sonst isses jah mal ganz interessant...
     
  4. #3 6. November 2009
    AW: Die größten Szeneboards im Vergleich!

    also bei mir geht die seite nicht
     
  5. #4 6. November 2009
    AW: Die größten Szeneboards im Vergleich!

    Funktioniert einwandfrei.

    Bisschen mehr Mühe als C&P hätst dir trotzdem geben könn, außer der Text war von dir *g

    Netter Vergleich der Seiten, kannte zwei gar nicht.
     
  6. #5 6. November 2009
    AW: Die größten Szeneboards im Vergleich!

    jaja 13speedtest37 "live" erleben... =)=)

    ansonsten netter vergleich obwohl mir das bisschen zu wenig is, wie wärs mit ein paar bildern aus den bereichen der verschiedenen boards?
    das würd mich mehr interessieren anstatt mich überall anzumelden ;)
     
  7. #6 6. November 2009
    AW: Die größten Szeneboards im Vergleich!

    Selten solche Noobs gesehen! Ich frage mich ernsthaft warum sowas hier gedultet wird. Habt ihr das nicht auch vorhin auf Gulli gepostet, wo es ruck zuck gelöscht wurde... Was hat sowas auch mit Szene zu tun? Nichts. 1337 schon überhaupt gar nicht. Das ist ein Forum voll mit kriminellen jugendlichen, dort versammelt sich sozusagen der Abschaum des Internets.

    Und dann dieser Blog, mit Visa Karten im header, und sogar das Icon der Seite besteht aus einer Visa-Card. Solche Leute die sich mit sowas beschäftigen gehören eingesperrt. Alles nur Werbung für ein paar lächerliche Blogs :rolleyes:
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - größten Szeneboards Vergleich
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.969
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.439
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    721
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
  5. Antworten:
    13
    Aufrufe:
    851